WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Reisemagazin » Länder » Frankreich: der romantische Klassiker
WERBUNG

Frankreich: der romantische Klassiker
Aus dem Reisemagazin - Länder

Frankreich: der romantische Klassiker
Die wenigsten Deutschen denken leider bei der Planung und Buchung einer Skireise jenseits der eigenen Landesgrenzen hinweg - keine Frage warum: Bayern bietet auch sehr schöne Skigebiete und ist ein Garant für tollen Urlaub. Wer jedoch einmal etwas Neues ausprobieren möchte, sollte auch einmal ein wenig weiter über den Tellerrand hinweg schauen und sich einmal auf eine weitere Reise begeben, um noch mehr von der Welt zu sehen.

Ganz besonders empfehlenswert ist für Wintersportfans auf jeden Fall der Skiurlaub in Europas größter Skiregion. Schließlich erstreckt sich diese riesige Region über drei Täler und bietet somit Spaß der absoluten Superklasse. Außerdem bietet 3 Vallees mit Val Thorens den höchst gelegenen Skiort Europas.

Urlaub für zwei
Wenn man sich zu zweit auf den Weg in den Skiurlaub begibt, sollte man jedoch einiges beachten, damit der Urlaub perfekt wird:
  • Wenn man vorhat, mit seinem neuen Schwarm einen romantischen Urlaub im Schnee zu verbringen, sollte man zunächst von der Heimat aus Kontakt mit dem Hotel aufnehmen, sodass vor Ort nicht so viel Zeit für das Planen verlorengeht und sofort mit der Entspannung begonnen werden kann.
  • Beim Durchsuchen des Internets stößt man manchmal auf außergewöhnlich Möglichkeiten, die den Urlaub noch verschönern können. Hier findet man gegebenenfalls auch Kritiken, die vor einem Fehler bewahren können, schließlich gibt es Qualitätsunterschiede bei allen Anbietern von Wellness oder ähnliches - je besser informiert wurde, desto besser lässt es sich letzten Endes im Urlaub abschalten.
  • Für ganz besondere Anlässe ist es natürlich auch eine tolle Sache, von zu Hause aus einen Tisch im gemütlichen Restaurant zu buchen. In manchen Gebieten gibt es chronisch ausgebuchte Gaststätten - auch hierüber sollte man sich im Vorhinein erkundigen, da es eine tolle Überraschung werden kann, wenn es abends plötzlich in das Toplokal geht, bei dem es sonst eine Warteliste gibt. Auch spezielle Aktionen wie Geburtstagsglückwünsche des Personals, ein großer Blumenstrauß auf dem Tisch oder ein bestimmtes Menü kann man viel besser vorher planen.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by