WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Erfahrungen mit Reisepartnern » Reisepartner für Wüstentrekking
WERBUNG

Reiseforum

Reisepartner für Wüstentrekking

Reisepartner für Wüstentrekking
Erwin
22.12.2016 12:46
Hallo

Ich habe diese Internetseite und das Forum erst vor kurzem entdeckt. Finde es sehr positiv, das man ( Frau ) hier die gemachten Erfahrungen auf der Suche nach Reisepartnern niederschreiben kann.

Seit einigen Jahren unternehme ich privat organisierte Sahara Trekking Touren zu denen ich auch immer wieder Reisepartner suche. Auf meine Anzeigen in diversen Portalen habe ich sehr unterschiedliche Antworten bekommen, obwohl immer klar beschrieben wurde was gesucht wird. Sehr oft wurde es von ml. Lesern anders ausgelegt und dem entsprechend waren die Antworten. Solche Schreiber stehlen mir meine knappe Zeit, die würde ich gerne einem ehrlichen Interessenten mehr geben.
Schade finde ich auch immer wieder das nach einigen E-Mails beiderseits, plötzlich keine Antwort mehr kommt. Ist es so schwierig einfach nur zu schreiben " Ich muss noch überlegen oder es ist doch nichts für mich"

Es gibt aber auch positives zu berichten:
Letztendlich habe ich für jede Tour mehr oder weniger Teilnehmer gefunden. Wir waren immer eine gute Gruppe und haben uns auch ohne vorheriges kennenlernen prima verstanden. Mit einigen Teilnehmern habe ich immer noch Kontakt, mit anderen wurde es eine richtige Freundschaft.
Vielleicht liegt es auch an unserem Urlaubsziel, die Wüste macht keine Unterschiede.

Und jetzt warte ich wieder mal auf Zuschriften bezüglich meiner Anzeige.

Gruß
Sahara
Anja
22.12.2016 12:47
Hallo an alle Leser,

meine letzte Sahara Trekking Tour ist beendet und ich möchte meine Erfahrungen mitteilen.
Habe auch diesmal wieder eine kleine Gruppe zusammen bekommen, ist jedesmal eine Zitterpartie, ob wir genug sind damit die Tour stattfinden kann.
Es dreht sich ja schließlich auch um meinen Urlaub, weil ohne Mitreisende keine Tour oder zu teuer für mich alleine und obendrein langweilig.

Hatte auch einen Mitreisenden der meine Anzeige in diesem Portal gefunden hatte.
Mein Fazit: Die ganz großen Enttäuschungen habe ich noch nicht erlebt. Es funktioniert auch ohne vorheriges Kennenlernen und ich werde weiter suchen.

Bei mir ist nach der Tour immer auch vor der Trekking Tour.

In diesem Sinne
Viele Grüße Sahara
Owala
22.12.2016 12:47
Also wenn bei dir nochmal so eine Tour anstehen sollte, sag mir bescheid! Mich wird das extrem interessieren. Finde nur keinen der da mitmachen will! Liebe Grüße Taucher
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.