WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Erfahrungen mit Reisepartnern
WERBUNG
Stefan
22.12.2016 12:46
Sind die Frauen hier unzuverlässig?
Hallo, mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass man oft keine Antwort von Frauen bekommt, wenn man hier auf ein Inserat ordentlich und ohne dumme Anmache schreibt...
7 Antworten, 1411 Aufrufe
Sara
22.12.2016 12:46
Berichte über Erfahrungen mit Reisepartnern
Damit sich andere, die auf der Suche nach einem Reisepartner für einen gemeinsamen Urlaub sind, ein Bild machen können, sollen hier Berichte über Erfahrungen gesammelt we...
0 Antworten, 874 Aufrufe
Kristin
22.12.2016 12:46
Absolut genialer Urlaub mit Reisepartner
Hallo Reisepartner-Suchende, ich habe hier auf urlaubspartner.net vor 3 Monaten eine Reisebegleitung gesucht. Dabei hatte ich eigentlich die Einstellung, dass das im Int...
27 Antworten, 2002 Aufrufe
Camo
22.12.2016 12:46
Reisepartner mit urlaubspartner.net
Hallo Reisepartner-Suchende, ich habe mich spontan entschlossen, ein paar Zeilen zu den letzten 4 Wochen, die ich erlebt habe zu schreiben. Anfang Dezember hatte mich me...
4 Antworten, 1214 Aufrufe
Erwin
22.12.2016 12:46
Reisepartner für Wüstentrekking
Hallo Ich habe diese Internetseite und das Forum erst vor kurzem entdeckt. Finde es sehr positiv, das man ( Frau ) hier die gemachten Erfahrungen auf der Suche nach Rei...
2 Antworten, 781 Aufrufe
Valery
22.12.2016 12:46
Erfahrung mit MFG
Möchte hier mal über meine Erfahrung bei der MFG berichten, denn durch dieses geniale Portal habe ich meine große Liebe gefunden. Sie hat mich im November letztes Jahr vo...
6 Antworten, 827 Aufrufe
Julian
22.12.2016 12:46
Singelreisen
Hi, ich muss sagen ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch als mir ein Bekannter Vorgeschlagen hat eine Singlereise zu machen, weil ich nicht alleine in den Urlaub fah...
5 Antworten, 2514 Aufrufe
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.