WERBUNG
Startseite » Reisemagazin » Reisen » Badeurlaub in der Türkei
WERBUNG

Badeurlaub in der Türkei
Aus dem Reisemagazin - Reisen

Badeurlaub in der Türkei

Für viele Schnäppchenjäger ist Türkei ein sehr beliebtes Ziel, weil man für wenig Geld bereits wunderschöne Mittelmeerstrände an gut ausgestatteten Hotels bekommt. Aus diesem Grund sind auch last minute Angebote in die Türkei oft schnell vergriffen und man muss auch bei anderen Schnäppchenangeboten immer verhältnismäßig schnell sein, um noch das ein oder andere Urlaubsjuwel eines Türkeiurlaubs zu ergattern.

Beliebte Urlaubsorte in der Türkei
Egal ob Alanya, Antalya oder Side, Bodrum, Izmir oder Kemer - gehört hat diese Städtenamen jeder schon einmal. Antalya zum Beispiel ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel im türkischen Mittelmeer. Die langen Sandstrände laden zum Baden, Schnorcheln oder Tauchen ein. Man findet sehr viele 4- und 5-Sterne-Hotels meist nur wenige Meter von den Stränden entfernt. Wer gerne einkaufen geht, findet in der Stadt Antalya zahlreiche Märkte, bei denen es sich wunderbar handeln lässt.

Bodrum liegt im Süden direkt an der ägäischen Küste. Auch hier findet man schöne Strände und malerische Buchten, wo Wassersportler zum Surfen und Tauchen auf ihre Kosten kommen. Einen Tagesausflug nach Griechenland (auf die griechische Insel Kos) lohnt sich von hier aus in jedem Falle. Dazu muss man nur rechtzeitig eine Überfahrt mit dem Schiff buchen. In Bordum findet man auch eine Vielzahl Einheimischer - unter den Türken wird dieser Urlaubsort ebenfalls sehr geschätzt.

Side ist ein idealer Urlaubsort für einen All-Inclusive-Urlaub mit abwechslungsreichem Sport- und Unterhaltungsprogramm. Erwähnenswert ist in jedem Falle die malerische Altstadt und der kleine Fischerhafen, an dem man sich ein wenig Zeit für ein leckeres Fischessen nehmen sollte.


Auf der Luftmatraze von Strand zu Strand zu Strand... (c) 2014 SunExpress.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um die Türkei kennenzulernen
Stöbern Sie in den vielen Angeboten, die das Internet (vorallem im last minute Bereich) bietet, oder buchen Sie Flüge nach Izmir, Alanya oder Kemer und suchen Sie sich selbst ein schnuckeliges Hotel vor Ort aus. Die Türkei hat so viel zu bieten - da steht einem tollen und abwechslungsreichen Urlaub nichts mehr im Wege.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.