Startseite » Reisemagazin » Allgemein » Exklusiver Luxus in der Luft: Der Privatjet für Gruppenreisen

Exklusiver Luxus in der Luft: Der Privatjet für Gruppenreisen
Aus dem Reisemagazin - Allgemein

Kategorie

Exklusiver Luxus in der Luft: Der Privatjet für Gruppenreisen


Urlaub
Bildquelle: Pixabay

Exklusiver Luxus in der Luft: Der Privatjet für Gruppenreisen

Gruppenreisen mal anders: Unterwegs mit dem Privatjet



Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Urlaubszeit. Auch Gruppenreisen haben jetzt Hochsaison. Vereine sowie Interessens- und Freundesgruppen sind bereits eifrig bei der Planung und versuchen, die Wünsche und Vorstellungen aller Beteiligten unter einen Hut zu bekommen. Das ist nicht immer ganz einfach und oft ein gewaltiger organisatorischer Aufwand. Über Jahrzehnte wurde für die An- und Abreise sowie für die Mobilität vor Ort ein Reisebus mit Fahrer gebucht. So konnte die ganze Gruppe gemeinsam starten, und sie kam auch gemeinsam am Zielort an. Doch die Zeiten haben sich geändert und damit auch die Ansprüche an den Komfort. Viele wünschen sich eine Gruppenreise mit dem gewissen Etwas. Ein außergewöhnliches Erlebnis, einen Hauch von Luxus und Extravaganz oder auch ein bisschen Abenteuer. All diese Merkmale vereint ein Verkehrsmittel der besonderen Art: der Privatjet. Was früher nur den Reichen und Schönen vorbehalten war, ist mittlerweile fast schon Normalität. Zugegebenermaßen eine besonders luxuriöse und ausgefallene Normalität, aber dennoch machbar. Wer in der Gruppe per Privatjet in den Urlaub fliegt, genießt von Anfang an Entspannung, Spaß und ein Maximum an Komfort.

Das "Wir-Gefühl" stärken


Gemeinschaft, Geselligkeit und dieses besondere Gefühl von Zusammengehörigkeit: Das macht Gruppenreisen aus. Unterwegs werden flüchtige Bekannte zu Freunden, denn das gemeinsam Erlebte schweißt - nicht selten für den Rest des Lebens - zusammen. Kein Wunder, dass Gruppenreisen bei nahezu jeder Altersgruppe extrem beliebt sind. Schöne Ziele gibt es reichlich. Ob Mallorca oder London, Barcelona oder Stockholm, Amsterdam oder Innsbruck, Unterkünfte, die sich auf Gruppen spezialisiert haben, sind überall dort zu finden, wo es auch touristische Highlights gibt.
Weitere beliebte Ziele sind

  • Mailand
  • Florenz
  • Wien
  • St. Gallen

Die Anreise in einem Reisebus oder getrennt voneinander in Privatfahrzeugen wird aber oft als stressig empfunden. Viele fühlen sich "wie gerädert", wenn sie am Ziel ankommen, was unter anderem an langen Staus und überfüllten Straßen liegt. Bei einem klassischen Linienflug ist es oft nicht anders, denn auch hier muss häufig mit stundenlangen Verspätungen und sogar Flugausfällen gerechnet werden. Die Reise im Privatjet bietet dagegen nur Vorteile. Die Gruppe kann die Flugzeiten unabhängig von festen Flugplänen selbst bestimmen. Und da ein Privatjet im Vergleich zu einem Linienflugzeug deutlich kompakter und leichter ist, kann er auch kleinere Flughäfen an quasi jedem beliebigen Ort ansteuern. Die Gruppe genießt somit ein Höchstmaß an Flexibilität und verschwendet keine Sekunde der kostbaren Urlaubszeit.

Sicherheit hat oberste Priorität


Wer sich für Gruppenreisen mit einem Privatjet interessiert, sollte sich an einen erfahrenen und seriösen Anbieter wenden, dessen Flugzeuge alle Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Selbstverständlich müssen auch die Piloten über viel Erfahrung und die entsprechenden Lizenzen verfügen. Der Buchungsvorgang an sich funktioniert erfreulich einfach und unkompliziert. Oft kann der Privatjet sogar online gebucht werden. Und wer weiß, vielleicht wird die Gruppenreise von so manchem Teilnehmer als derart angenehm und faszinierend empfunden, dass ihn ihm der Wunsch entsteht, selbst den Flugschein

zu machen. Bis zum eigenen Privatjet ist es zwar ein weiter Weg, bis dahin kann sich die Gruppe aber noch auf viele tolle, gemeinsame Reisen mit einem Flugzeug inklusive Pilot freuen.


Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.