WERBUNG
Startseite » Reisemagazin » Reisen » Wann kann man wieder nach Ägypten, Tunesien oder Jordanien reisen?
WERBUNG

Wann kann man wieder nach Ägypten, Tunesien oder Jordanien reisen?
Aus dem Reisemagazin - Reisen

Wann kann man wieder nach Ägypten, Tunesien, Jordanien und in andere afrikanische Länder reisen?

Man hört es immer wieder: Touristen werden aus den Ländern, in denen massive Unruhen herrschen ausgeflogen, die Reiseanbieter wickeln derzeit Urlaube in gefährdeten Ländern nur noch ab und versuchen, die Urlauber auszufliegen, um Schlimmeres zu verhindern.

Doch gerade Ägypten war ein sehr beliebtes Reiseland mit seinen vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten und der hochinteressanten Geschichte des Landes. Doch jetzt sind gerade die Großstädte wie Kairo, Allessandria und viele andere ägyptische Städte von den Unruhen stark in Mitleidenschaft geraten - auch das Ägyptische Museum z.B. hat teilweise gebrannt, als es zu den Unruhen gekommen ist. Jetzt, da Mubarak das Land verlassen hat, die Regierung neu gebildet wird und hoffentlich die Demokratie im Land einkehren wird, werden wir auch wieder nach Ägypten fliegen können und anden schönen Orten wie Kairo, Hurghada, Luxor, Sphinx, Alexandria, Sharm El-Sheikh, Abu Simbel, Dahab, Red Sea Dolphin, Assuan einen schönen Nordafrika Urlaub verbringen können.

Noch ist lange nicht klar, wie es in diesen Ländern weitergeht. Aus Tunesien fliehen derzeit viele Menschen Richtung Italien. Auch hier ist nicht klar, wie sich die Tourismuslage weiterentwickelt. Es bleibt abzuwarten, was für Reisewarnungen herausgegeben werden bzw. wann große Reiseagenturen die afrikanischen Problemländer überhaupt wieder ins Angebot nehmen.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.