WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Reisemagazin » Hotel » Eine Ostseekreuzfahrt für die schöne Zeit
WERBUNG

Eine Ostseekreuzfahrt für die schöne Zeit
Aus dem Reisemagazin - Hotel

Eine Ostseekreuzfahrt für die schöne Zeit

Entspannung wird bei schönen Ostsee Kreuzfahrten großgeschrieben, hatte ich gehört. Der Fakt entsprach jedoch auch dieser Vermutung voll und ganz. So machten mein Mann und ich uns dieses Jahr erstmals zu einer Ostseekreuzfahrt auf. Wir wollten uns eigentlich nur einmal ansehen, wie das alles auf dem Schiff so abläuft. Was so interessant war, an einer Schiffsreise zur Ostsee, weil alle davon schwärmten. Doch wir wurden eines besseren belehrt und möchten im Grunde jetzt nichts anderes mehr machen, als eine Schiffsreise zur Ostsee. Vielleicht fahren wir nächstes Mal woanders hin, doch diese Kreuzfahrt war alles andere als langweilig.

Wir konnten bei der Schiffskreuzfahrt über die Ostsee viele Städte sehen. Angefangen hat sie in Warnemünde, wo es gleich einen Tag Erholung gab. Wir haben dabei ein nettes Pärchen kennengelernt und uns mit ihnen angefreundet. So konnten wir auch für die Landgänge mit jemand anders unterwegs sein. Die Schiffskreuzfahrt über die Ostsee ging weiter nach St. Petersburg, vorher noch über Tallinn in Estland. Auf jedem Landgang habe ich so vieles gesehen, wie ich im ganzen Leben noch in keinem Urlaub sehen durfte. Es war sehr eindrucksvoll und nachhaltig, so dass ich auch heute nach wie vor darüber nachdenke und mich dabei erwische, wie ich an die Ostsee Schifffahrt denke.

Für uns beide war dies ein Erlebnis, welches wir nicht missen möchten. Wir sind heute noch mit dem Pärchen befreundet und tauschen manchmal Briefe aus. Im nächsten Jahr wollen wir noch einmal gemeinsam zur einer Ostsee Schifffahrt aufbrechen und uns eine schöne Zeit machen. Übrigens die Behandlungen, die wir mitgemacht haben, waren erste Klasse. Es wurde zwar vieles versprochen, aber diese Versprechen wurden auch in vollen Zügen gehalten. Es gab keinen Zweifel daran, dass eine Kreuzfahrt wirklich das Größte ist, wenn man einen guten Urlaub erleben will.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by