WERBUNG
Startseite » Reisemagazin » Allgemein » Der Sommer in Deutschland geht dem Ende zu
WERBUNG

Der Sommer in Deutschland geht dem Ende zu
Aus dem Reisemagazin - Allgemein

Kategorie

Werbung
WERBUNG
Der Sommer in Deutschland geht dem Ende zu

Bald ist er vorbei, der Sommer in Deutschland, viele - die noch ein paar Tage Urlaub haben - entscheiden sich jetzt noch schnell für ein bis zwei Wochen Last-Minute-Urlaub irgendwo, wo es ganz sicher noch warm ist. Die meisten wollen dabei einfach nur am Strand liegen, relaxen, ein Buch lesen und die Sonne genießen. Dabei spielt natürlich auch das Verwöhnprogramm darum eine große Rolle. Sei es All Inclusive Urlaub, bei dem man es sich im Hotel einfach nur gut gehen lassen kann, das Wellness- und Massageangebot, welches einen gelungenen Urlaub abrundet oder einfach umfangreiche Sportmöglichkeiten, die zum Faulenzen am Strand oder Pool eine gelungene Abwechslung bieten. Das sind die Kriterien, nach denen aktuelle Urlaubswillige ihre Buchung auswählen.

Wer jetzt noch ein richtig günstiges Schnäppchen machen möchte, kann sich z.B. über die Kanarischen Inseln informieren. Wer dorthin Last-Minute bucht, kann im Vergleich zu den Preisen noch vor ein paar Wochen richtig sparen. Dort ist aktuell auch noch immer mit warmen Wetter zu rechnen und das Meer ist ebenfalls noch angenehm warm.

Wer ein wenig mehr investieren möchte, der sollte einen Blick Richtung Karibik werfen. Zum einen gibt es dort Traumstrände auf der Dominikanischen Republik oder auf Kuba, zum anderen verlassene Inselparadiese wie die niederländischen Antillen, z.B. Aruba. Für diese Ziele muss man allerdings fast zu jeder Jahreszeit tiefer in die Tasche greifen, allerdings bekommt man dort dann auch wirklich einen Traumurlaub in wahnsinns Atmosphäre geboten, der seinesgleichen sucht.

Aber auch sportlich interessierte Urlauber finden noch tolle Angebote, wie z.B. Tauchen in Hurghada, dem Tauchparadies in Ägypten oder evtl. ein schöner Wanderurlaub in den Bergen, z.B. den Pyrenäen. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, den Sport mit dem Angenehmen zu verbinden und neben Erholung die sportliche Herausforderung in einem anderen Land bei anderem Klima zu suchen.


© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.