WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Campingurlaub » Camping in Kroatien, Italien oder Slowenien
WERBUNG

Reiseforum

Camping in Kroatien, Italien oder Slowenien

Camping in Kroatien, Italien oder Slowenien
Mary
22.12.2016 12:46
hallo,
in diesem jahr war ich endlich in kroatien. Meine frau hat in Medulin gebucht. Es war einfach herrlich, unsere Parzelle war fast direkt am Meer. Ich werde es nie vergessen, als Sie zu mir kam, und sagte, dass Sie noch eine Woche bleiben will. Gott sei dank dass ich noch eine Woche frei gehabt habe. Naja auf jedem fall sind wir noch eine woche lang da geblieben. Nächstes jahr wieder!
Ronny
22.12.2016 12:47
Das klingt ja fast nach einem kleinen Geheimtipp. Wo wart ihr denn? Ich hatte mir nämlich auch überlegt nächstes Jahr eine Camping-Tour durch Osteuropa bzw. Südeuropa zu machen. Hab mich da noch nicht so genau festgelegt.
Riribae
22.12.2016 12:47
Schön wenn man so flexibel sein kann! kann mir gut vorstellen, dass man da bis über beide Ohren strahlt!
Stephan
22.12.2016 12:47
Hallo, ich war auch schon mal dort. Es ist wirklich sehr schön und immer wieder eine Reise wert. Kann verstehen, dass ihr letztes Jahr verlängert habt.
Andi
22.12.2016 12:47
Kroatien , ich möchte schon seit langem nach Kroatien , ich habe so viele schöne Dinge gehört , dasss ich unbedingt hin muss!! ich plane gerade eine Reise für mich und meinen Freund am Ende des August, ich hoffe, es wird alles wunderbar sein
Hansjörg
22.12.2016 12:47
Ja Kroatien ist einfach wunderschön.

@ralfaldmann: Ich kann dir eine Campingtour durch Osteuropa nur wärmstens Empfehlen. Letztes Jahr bin ich mit einem Freund von Deutschland bis nach Istanbul gefahren. War ein super Erlebnis.
Iris
22.12.2016 12:47
Das hört sich echt gut an, besonders fürs Portmonee aber ich habe öfters gehört, dass es in Kroatien keinen richtigen Sandstrand gibt! Stimmt das? Stört das einen???
Tobias
22.12.2016 12:47
Als Besitzer eines Wohnmobils bin ich natürlich auch immer Campingmässig unterwegs. In Kroatien auch schon, aber besonders gerne in Griechenland. wobei wir uns dieses Jahr eine Ferienwohnung gemietet haben, weil meine Frau krank war. Wieder mal auf . Das war auch wunderschön. an den luxus könnte man sich auch gewöhnen
Ortwin
22.12.2016 12:47
Wie teuer ist eigentlich die Fähre nach Korfu? Ich meine das muss man zu den Standkosten hinzuaddieren oder?
Veronika
22.12.2016 12:47
Kommst ganz darauf an, zu wie vielt man fährt. PKW + 4 Personen Hin und Zurück kostet 548 €. PKW + 2 Personen kostet hingegen nur 73 €.
LG
Johannes
22.12.2016 12:47


Soviel kann ich verraten: Es stört nicht! Kroatien ist toll! Ich brauche allerdings auch nicht unbedingt einen Sandstrand. Ich gehe gern schnorcheln und das ist dort einfach super, auch wenn das Mittelmeer diesbezüglich natürlich weniger bietet als zum Beispiel das Rote Meer.
Auf den meisten Campingplätzen hast du übrigens auch kein Problem, wenn du einen Hund mitbringst. Allerdings unbedingt vorher schlau machen, nicht dass man dann betröppelt da steht! Ganz interessant diesbezüglich: . Da lohnt es vorher mal reinzuschauen!
Christian
22.12.2016 12:47
Auf einer Halbinsel nahe der zauberhaften Stadt Labin, liegt dieser Campingplatz an einem Küstenabschnitt von grenzenloser Schönheit. Wir waren schon 5 mal dort und fahren jedes Jahr wieder hin: http://www.camping-adriatic.com/de/marina-camp-labin
Marcel
22.12.2016 12:47
Kroatien hat meiner Meinung nach die schöneren Strände!
Florian
22.12.2016 12:47
Kroatien hat ja wirklich wirklich viel zu bieten, aber die Strände? Meinst du die mit den betonplatten oder gibt es auch schöne natürliche bzw. Sandstrände?
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.