WERBUNG
Startseite » Reiseforum » Erlebnisreise » Flitterwochen in der Türkei?
WERBUNG

Reiseforum

Flitterwochen in der Türkei?

Flitterwochen in der Türkei?
Bernt
22.12.2016 12:46
Hallo liebe Community,

ich habe im Internet einen Reiseveranstalter für die Türkei gefunden: myluxtruppe. Ich beabsichtige meine Flitterwochen von diesem Unternehmen organisieren zu lassen. Nun mein Anliegen: Hat jemand von euch schon so eine Dienstleistung in Anspruch genommen und wie war euer Zufriedenheitsgrad? Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.
Silvia
22.12.2016 12:47
Hallo Gerd,

finde ich echt schön, dass ihr euch für die Flitterwoche für die Türkei entschieden habt.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Dienstleister gemacht, aber eine bekannte von mir hat dort mal eine Shoppingreise nach Istanbul gebucht.
Wir haben damals unsere Flitterwoche in einem Hotel in St Anton (http://www.hotel-post.co.at/) verbracht, das fand ich auch wunderschön.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß!
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.