Startseite » Reiseforum » Europa » Kururlaub in der Slowakei

Reiseforum

Kururlaub in der Slowakei

Kururlaub in der Slowakei
Mahmoud
22.12.2016 12:46
Hallo,

ich wollte euch von meinen Erfahrungen in der Slowakei berichten. Da war ich nämlich letzten Monat für eine Woche. Genauer gesagt war ich in Piestany. Super schöner Ort, professionelle Betreuung. Alles supi! Das gute dabei noch: Es waren wirklich viele Deutsche da. hier kann ich euch empfehlen. Da gibts ein paar nähere Informationen zum Kurort in der Slowakei. Einen Tag waren wir auch in der Hauptstadt Braislava. Ebenfalls viele coole Sehenswürdigkeiten.
Christopher
22.12.2016 12:47
Marienbad steht auch ganz oben auf unserer Liste, eventuell werden wir das mit einem Städtetrip in Prag verbinden. Wir wollen mit eigenen PKW reisen, mit dem Bus ist mir zu anstrengend.
Lena
22.12.2016 12:47
Es gibt in der Slowakei auch einige Stationen der Route der Bäderarchitektur. Diese setzt sich fort nach Tschechoslowakei.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.