WERBUNG

Startseite » Reiseforum » Städtereise » Städtereisen - Empfehlungen und Insider Tipps
Werbung
Werbung

Reiseforum

Städtereisen - Empfehlungen und Insider Tipps

Städtereisen - Empfehlungen und Insider Tipps
Heike
22.12.2016 12:46
Hallo Zusammen,

ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund 2-3 Städtereisen machen, ich finde so kann man ein Land richtig kennenlernen. Ich hab schon einige Städte gesehen, vor allen in Deutschland denke ich, hab ich schon fast alle wichtigen Städte gesehen. Ich habe mich nun über Kopenhagen informiert und glaube, da gibt es einiges Sehenswertes. Ich wäre euch super dankbar über günstige Hostels und gute Restaurants. Über Insider Tipps wäre ich euch auch echt dankbar!! Ich danke euch für die Infos!

Sunpapire
Angie
22.12.2016 12:47


Damit hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht, Skandinavien fasziniert mich persönlich immer wieder; es wäre noch wichtig zu wissen, wie lange ihr bleiben wollt und zu welcher Zeit ihr da seid ?

An Tipps zu Kopenhagen sind das hier einige Tipps (die Liste könnte man noch 100 mal so lang machen):






Für die übrigen Städtereisen würde ich dir Oslo, Dublin, St. Petersburg, London, Moskau oder Riga (in meinen Augen eine Art Geheimtipp) empfehlen, obwohl es natürlich noch zahllose weitere Städte gibt.
Stefan
22.12.2016 12:47
Wir wollen ca. 3-4 Tage bleiben dort bleiben. Ich denke, dann hat man schon einiges von der Stadt gesehen, oder was denkst du?
Ich habe mich auch noch einmal schlau gemacht auf finde die Seite hat viele nütliche Infos, kommt zwar nicht über deine Insider Tipps ran, hat mich aber auch auf Dublin aufmerksam gemacht! Bin am überlegen nicht lieber dorthin zu fahren, weißt du vielleicht ob es einen preislichen Unterschied macht?
Angie
22.12.2016 12:47
Hallo,

also ich habe im letzten herbst eine Super Städtereise nach Köln unternommen. Die Stadt kann ich nur empfehlen - Kultur, Shopping, Nachleben - es ist alles da was man sucht. Genossen haben wir das alles zusammen mit unserem persönlichen Rikscha-Fahrer Slotti, der uns immer wieder von A nach B gebracht hat, und zum Abschluss mit uns ne sehr schöne unterhaltsame 45-minütige Stadtrundfahrt gemacht hat.

Köln sollte man gesehen haben. Per Rikscha oder anders, es lohnt sich.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Christian
Verena
22.12.2016 12:47
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch immer auf der Suche nach Empfehlungen und Tips für meine Reisen. War letztes Jahr in New York, London und Berlin. Fand es hier relative schwer Restaurants und Bars zu finden die ich als insider Tip beschreiben würde. Manchmal hatte ich aber schon Glück . Dieses Jahr war ich in Stockholm mit einem super Reiseführer, mit Insider Tipps direkt von Locals. Super zufrieden damit!!! Konnte ich ganz einfach unter nectarandpulse.com bestellen. Echt tolle Tips


lg

Jochen
Martin
22.12.2016 12:47
Hi,

also eine direkte Empfehlung kann ich vor allem für den asiatischen Raum abgeben, dort gibt es sehr viele beeindruckende Städte wie Shanghai, Peking oder Tokio. Da ich euren Geschmack aber jetzt nicht so ganz genau kenne, empfehle ich euch einfach mal bei http://www.ikarus.com/staedtereisen.html vorbeizuschauen und selbst zu gucken, welche der Reisen euch persönlich zusagen würden.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.