Startseite » Reiseforum » Kreuzfahrt » Dinner bei der Kreuzfahrt

Reiseforum

Dinner bei der Kreuzfahrt

Dinner bei der Kreuzfahrt
Aaron
22.12.2016 12:46
Hallo,
demnächst werden wir eine Kreufahrt machen. Ähnlich so, wie man es schonmal im Fernsehn sieht. Es wird eine Luxuskreuzfahrt. Wir haben sie geschenkt bekommen und es wird unsere erste Kreufahrt sein. Nun wird es dort auch ein großes Abschlussdrinner geben, eine Art Galaabend. Wie kleidet man sich denn dazu am besten?? Ich dachte vlt an Anzug, und Krawatte? Oder ist das zu übertrieben?? Meine Lieblingsbegelitung wird vermutlich ein Kleid tragen
Muss ich unbedingt die schwarz-weiß-Kombi tragen oder kann es auch etwas farbenfroher sein, wie zB Grau-blau? Hat jemand Erfahrungen von euch und hat schonmal an sowas teilgenommen?? Könnt ihr uns ein paar Tipps geben??
Hans Joachim
22.12.2016 12:47
Hi!

Ich hab auch schon zwei hinter mir, glaub mir, das wird ein Traum werden!! Ich bin total begeistert davon! Ich würde mich wenn es um einen Galaabend geht, schon schick kleiden. Also ein schönes Abendkleid für dei Frau und für den Mann einen schönen Anzug, natürlich mit Hemd und allem drum und dran. Das ist schon sehr besonders und da darf man ruhig mal ein wenig mehr auftragen
Rudolf
22.12.2016 12:47
Hallo,

danke für deine Antwort. Jetzt werde ich mich erst mal schick Einkleiden. Ja, ich freue mich auch schon riesig auf die Kreuzfahrt.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.