Geheimtip Bulgarien: 7 Tage im 4 Sterne Cook’s Club in Sonnenstrand mit Halbpension, Flug & Transfer für 395 Euro

Willkommen im neuen modernen und angesagten Cook’s Club in Nessebar in Bulgarien! Dieser Club öffnet erst am 01.06.2019 seine Türen und ihr könnt unter den Ersten sein, die dort das Paradies für Genießer am Schwarzen Meer entdecken. Bei diesem Reisedeal bekommt ihr 7 Nächte im 4 Sterne Hotel Cook’s Club Sunny Beach inkl. Hin- und Rückflüge, Halbpension und Transfers für nur 395 Euro pro Person.

Euch erwarten Zimmer im Boho Style, die mit Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, SAT-TV und Balkon, teilweise mit Meerblick, ausgestattet sind. Es gibt aber auch Apartments für 4 Personen, falls ihr mit Euren Freunden teilen möchtet. WLAN gibt es überall inklusive. In der Cantina werden für Euch an verschiedenen Kochstationen täglich frisch Gerichte gezaubert. Ihr könnt zwischen asiatisch leicht, lecker mediterran oder sogar vegan wählen. Ob Hangover-Frühstück nach einer langen Nacht oder ein Snack zwischendurch – gesund ist auf jeden Fall groß angesagt.

Der Pool ist der Mittelpunkt des Hotels, hier relaxt ihr tagsüber, während ihr abends mit Cocktails und cooler DJ-Musik den Tag ausklingen lasst. Der Strand ist nur 250m von Hotel entfernt, aber wenn Ihr auch mal die Umgebung erkunden wollt, bietet sich ein Ausflug in die historische Altstadt von Nessebar an. Die historischen Bauwerke wurden sogar in das UNESCO Weltkulturerbe aufgenommen. Auch der turbulente Goldstrand ist einen Abstecher wert. Mietet Euch ein Auto und Euer Erlebnisurlaub kann losgehen. Dafür solltet ihr die Preise bei Billiger-Mietwagen prüfen, da ist bestimmt ein tolles Angebot dabei.

Neueröffnung am Sonnenstrand

Sonnenstrand 201218

Zum Reiseangebot

Frühbucher-Angebote andere Reiseziele

Lastminute-Angebote andere Reiseziele

Fotoquelle: Pixabay & Thomas Cook