WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » wer mag mit auf Reise nach Neuseeland für 2 Monate 2017
WERBUNG

wer mag mit auf Reise nach Neuseeland für 2 Monate 2017

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Backpacking

Susanne (w, 39)

wer mag mit auf Reise nach Neuseeland für 2 Monate 2017 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Susanne

Susanne ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Dresden 33
Susanne reist als Einzelperson
Susanne ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Susanne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 39 Jahren
Nichtraucher

20 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 232
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.10.2017 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87856
Erstellt am 07.10.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.11.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 502

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Susanne schreibt

Hallo,

ich möchte dieses Jahr 2017 noch 1-2 Monate in Neu Seeland reisen. Ich bin Deutsche/ Australierin und werde ab Mitte Januar wieder in Sydney mit meinem Job beginnen, also könnte ich nur bis Ende Dezember reisen oder bis zur ersten Woche Januar. Jedenfalls so ist der theoretische Plan erst einmal.

Würde gerne schon mit jemanden reisen ( ich bevorzuge eine weibliche Partnerin, aber eine männliche Begleitung ist nicht abwegig, kommt auf die Person drauf an)

Ich stelle mir das folgendermaßen vor: In NZ ein Auto mieten und so die Insel erkunden. Übernachtungen dann spontan planen , da man ja ständig unterwegs ist. Ich mag keine Hostels. Dann lieber Airbnb oder Van oder billiges Hotel oder privat irgendwo. Vielleicht Jugendherberge....

Meine Leidenschaft ist es Fotos zu machen und auf die Landschaft freu ich mich besonders. Ich wandere viel und gerne und will hauptsächlich Roadtrips machen.

Im besten Falle können wir etwas zusammen von Dtl aus buchen. Ansonsten da treffen.

Eine kleine Gruppe an Leuten is auch nich schlecht.

Schreibt mal. Unbedingt mit Bild . Und erzählt mir von euch. Dann könnten wir mal skypen, falls es passt.

Bis bald:)

PS: Ich spreche fließend Englisch. Bin Australierin;)




Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Saskia (w, 19)
vor 3 Monaten

Hey, ich heiße Saskia und werde im September 19 Jahre alt. Da ich mein Schulkarriere im Sommer hinter mir gebracht und m...

Neuseeland, Work and Travel
lorina (w, 18)
vor 10 Monaten

Hallo, mein Name ist Lorina und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte gerne nach meinem Abitur für 2-3 Monate nach Thailand r...

Neuseeland, Work and Travel
Chiara (w, 18)
vor 2 Monaten

Hi????????? Ich heiße Chiara, bin vor einem Monat 18 geworden und komme aus dem Saarland. Am 3.Oktober fliege ich von F...

Neuseeland, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Geli (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Katharina (w, 21)
vor 4 Wochen

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine/n Reisepartner/in, der Zeit und Lust hat, mit mir in dem Zeitraum vom 2...

Ziel noch offen, Städtereise
Anne (w, 30)
vor 1 Woche

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susanne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.