spontan im Mai, Juni oder später
Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub
Maik (m, 36)
Zum Vergrößern Bild anklicken.
Über Maik
Maik ist männlich, 36 Jahre
Maik reist als Einzelperson
Maik ist Nichtraucher
|
|
Gesuchter Reisepartner
weibliche Reisepartner
Maik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 48 Jahren
Nichtraucher
23 - 48
Details zur Reise
Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Ziel noch offen 204
Art der Reise: Aktivurlaub 45
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.05.2026 - 20.12.2026
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Über diese Kontaktanzeige
Anzeige-ID UP-142595
Erstellt am 17.05.2026 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 15.08.2026 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 124
Stichwörter zur Anzeige
- Nachricht 59
- Deutschland 33
- Entspannung 28
- Unterkunft 24
- schwimmen 21
- Mietwagen 18
- austauschen 13
- Sightseeing 10
- ausklingen 9
- absprechen 6
- bestenfalls 3
Singles suchen in Osnabrück
Maik schreibt
Hallo du :) Hast du im Mai/Juni oder später Lust auf ein paar Tage (ca. 5-10 Tage) Sommer, Sonne, Strand und Meer?
Ob ein paar Tage irgendwo in Deutschland, in den Niederlanden oder mit dem Flieger ins Ausland lässt sich absprechen. Bin für Sightseeing mit Mietwagen, Fahrrad, Schiff, zu Fuß sowie bestenfalls etwas schwimmen im Meer o.ä. sowie Entspannung am Strand offen. Auch eine Radreise ist denkbar. Schön finde ich auch eine Unterkunft mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna. Zuletzt habe ich auch schon einige hundert Seemeilen auf Segelyachten zurück gelegt und bin auch dafür offen.
Abends kann man den Tag dann bei Kaltgetränken ausklingen lassen.Ich hatte hier schon öfter das Glück jemanden zu finden.Ich bin männlich, 36 Jahre alt, komme aus dem nördlichen Münsterland (nahe Münster/Rheine/Osnabrück). Gerne können wir uns ja mal über Zoom, Messenger, … austauschen über einen möglichen Urlaub. Ich freue mich auf deine Nachricht
gerne auch an
Radler89(a)gmx.de
Ob ein paar Tage irgendwo in Deutschland, in den Niederlanden oder mit dem Flieger ins Ausland lässt sich absprechen. Bin für Sightseeing mit Mietwagen, Fahrrad, Schiff, zu Fuß sowie bestenfalls etwas schwimmen im Meer o.ä. sowie Entspannung am Strand offen. Auch eine Radreise ist denkbar. Schön finde ich auch eine Unterkunft mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna. Zuletzt habe ich auch schon einige hundert Seemeilen auf Segelyachten zurück gelegt und bin auch dafür offen.
Abends kann man den Tag dann bei Kaltgetränken ausklingen lassen.Ich hatte hier schon öfter das Glück jemanden zu finden.Ich bin männlich, 36 Jahre alt, komme aus dem nördlichen Münsterland (nahe Münster/Rheine/Osnabrück). Gerne können wir uns ja mal über Zoom, Messenger, … austauschen über einen möglichen Urlaub. Ich freue mich auf deine Nachricht
gerne auch an
Radler89(a)gmx.de
Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!


















