Startseite » Kontaktanzeigen » schottische highlands; Irland; live-music-Pups im Skoda Kodiaq-SUV

schottische highlands; Irland; live-music-Pups im Skoda Kodiaq-SUV

Reisepartner gesucht für Irland, Erlebnisreise

Rolf (m, 68)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rolf

Rolf ist männlich, 68 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 2
Rolf reist als Einzelperson
Rolf ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Rolf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 75 Jahren
Nichtraucher

55 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 71
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.06.2023 - 04.07.2023
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127272
Erstellt am 18.01.2023 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 08.06.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 156

Rolf schreibt

Hi –

Seit 2011 ist es für meine Frau ok, dass ich jährlich große Auto-Touren mit Kumpeln fahre.
Sofern es keine Frauen sind…
So sind wir zu zweit oder dritt oder viert oder fünft – oder ich alleine – auf 9 USA-Touren über 100.000 km an insgesamt 240 Tagen durch alle Staaten der USA gefahren (Hawaii; Alaska fehlen noch) und an 25 Tagen 10.000 km durch Südafrika und Namibia. Dieses Jahr pausieren die Kumpel aus persl Gründen und ich bin auf der Suche nach 1-3 Interessierten die ca 6.000 km an ca 26 Tagen mit meinem SUV Skoda Kodiaq RS mit mir durch die schottischen highlands und Irland fahren wollen.
Die Route ist auf dem Navi bereits geplant – da als Entwurf zu verstehen, kann er gerne verlängert, verändert, ergänzt werden. Ich stelle die Route detailliert einsehbar zur Verfügung. Sollte ich also was vergessen haben oder man zusätzliche Wegpunkte einfügen möchte: kein Problem. Bin für das Mehr-Augen-mehr-Hirne-Prinzip! Aktuell stehen z.B. mit als Wegpunkte auf der Tour:
Schloss Versailles – Eurotunnel – Liverpool m vielen Beatles-Punkten – Edingburg – nördlichster Punkt der highlands ist Dunrobin Castle – Loch Ness - Whiskey-Destillies in Schottland und Irland – ein paar Schlösser – ein paar Museen – Guiness storehouse – pubs – der Geburtsort der Titanic – klassische Anfahrtspunkte in Irland – Londondurchfahrt Big Ben – Trafalgar Square – die Champs Elysee einschl dem Autofahrerfurchtkreisel am Triumphbogen uvm …
An Termin ist angedacht ca 8.6.-4.7.2023 – sind ca 26 Tage. Es gibt bisher keinen anderen Grund für die Terminwahl, als das dies die längsten Tage des Jahres sind – vor und nach dem 21.6. So hat man was von der Tour.
Wir fahren kein Rennen – wir cruisen. Möglichst wenig Autobahnen (ausser bei der An-/Abreise bis/ab Versailles) mehr Landstraßen/scenic roads. Zimmerbuchung erfolgt ca mittags für den selben Tag aus dem Auto aus via Web-Hotel-Portalen. Oder AirBNB.
Wir machen eine Kasse und teilen alles – außer persl Mitbringseln/Einkäufen – durch die Anzahl der Köpfe.
Da wir ca 3,5 Wochen wie pappige Guzel beieinander sind, sollte man sich vorher kennenlernen. Dabei wird die Tour vorgestellt, kann sich jeder selber vorstellen, Fragen können gestellt und beantwortet werden, Verbesserungen eingebracht. Dazu sollten wir uns 1 x mit Übernachtung in der Mitte aller Teilnehmer treffen – bei einem (oder mehreren) Abend-Bierchen stellt man den Nasenfaktor am besten fest.
Erreichbar bin ich unter 071188770110 (wird auf mein handy weitergeleitet) und via mail Rolf.Zimmermann@to.com
Nun freue ich mich auf die Meldung von Tour-Interessierten.
Carpe diem - be save – be happy - keep young - have fun – good luck – get rich - keep laughing – take it easy – keep healthy – take care - be fast – keep cool - keep (Corona-)negative - have a good day

Thx & bye
Rolf

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Marc (m, 22)
vor 2 Wochen

Hey bin der Marc, 22 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart. Ich suche hier für Februar / März 2023 einen coolen Reisepart...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Michael (m, 61)
vor 2 Monaten

Hallo, bin der Michael aus Bottrop, 61 Jahre, jung geblieben, und suche auf diesem Weg einen männlichen Reisepartner da...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Tomislav (m, 24)
vor 3 Monaten

Hi. Jemand mit gleichen Interessen hier ( Fitness, wandern & baden) für einen gemeinsamen Urlaub 2-3 Wochen über X-mas...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rolf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.