WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » neues Jahr, neuer Reisepartner/in gesucht.
WERBUNG

neues Jahr, neuer Reisepartner/in gesucht.

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Wochenendtrip

Steffen (m, 36)

neues Jahr, neuer Reisepartner/in gesucht. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Steffen

Steffen ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 15
Steffen reist als Einzelperson
Steffen ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Steffen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wochenendtrip 13
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2018 - 31.12.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90677
Erstellt am 11.01.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 11.04.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 156

Steffen schreibt

Hallo zusammen,

ich heiße Steffen bin 36 Jahre alt und komme aus der nähe von Leipzig oder Stuttgart (je nach dem wo ich mich gerade beruflich befinde)
Da meine Freunde entweder in einer Beziehung sind oder so spontan keinen Urlaub bekommen, kein Geld haben oder sonst was für Ausreden haben, suche ich hiermit einen zuverlässigen Urlaubspartner bzw. Urlaubspartnerin für alle mögliche Arten von interessanten Urlaubsmöglichkeiten (außer Work & Travel)
In der Regel habe ich alle 14 Tage ein langes Wochenende frei, 4 - 6 Tage, welche man ideal für Kurztrips oder Städtereisen nutzen kann. Ansonsten müssten größere Reisen mit ein wenig Vorlauf geplant werden, was aber generell kein Problem darstellt. Ich bin ein recht entspannter und umgänglicher Typ, der aber auch sportlich gut mithalten kann ,wenn es nötig sein sollte. Da ich beruflich Selbstständig bin, steht immer ein vollgetanktes Auto vor der Tür und ich bin auch nicht der Typ der jeden Euro 3 mal umdrehen muss. Ich kann sowohl in Hostels auch in einem Sternehotel ganz gut schlafen. Da ich beruflich sehr viel Reise, komme ich in der großen weiten Welt ganz gut klar.
Nächster Urlaub ist für März in Thailand geplant. Wer generell Interesse hat einfach melden.

und nicht vergessen, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-)

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Florian (m, 31)
vor 2 Monaten

Ich bin seit einem halben jahr in Mexiko und habe hier einen Dodge caravan besorgt. Meine letzte reisebegleitung ist wie...

Ziel noch offen, Backpacking
Julian (m, 22)
vor 6 Tagen

Hallo Zusammen, ich bin der Julian, 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Würzburg. Ich bin recht offen, humorvol...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Patrik (m, 26)
vor 1 Woche

Hey ihr Urlaubsuchenden, ich heiße Patrik bin 26 Jahre jung komme aus dem schönen Ihringen in der Nähe von Freiburg. Wer...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 2 Monaten

+++ Westküste USA, 2018 +++ Hiermit suche ich ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine ...

USA, Rundreise
Volker (m, 70)
vor 1 Woche

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Joshua (m, 28)
vor 2 Monaten

Moin zusammen! Ich bin jetzt schon öfters mit Gleichgesinnten dieses Portals verreist. Von der Türkei, Ägypten und Ma...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steffen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.