WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » nette Frau sucht nette Reisebegleitung für mehrere Urlaube in den nächsten Jahren

nette Frau sucht nette Reisebegleitung für mehrere Urlaube in den nächsten Jahren

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Barbara (w, 59)

nette Frau sucht nette Reisebegleitung für mehrere Urlaube in den nächsten Jahren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Barbara

Barbara ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 9
Barbara reist als Einzelperson
Barbara ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Barbara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 70 Jahren
Nichtraucher

55 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 166
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2020 - 29.07.2020
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-112676
Erstellt am 19.01.2020 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.05.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1037

Barbara schreibt

Hallo ihr reisefreudigen Menschen,
in den letzten Jahren habe ich Seminarurlaube gemacht und das geht auch gut als Single und macht Freude und ist auch immer eine Option. Bei mir kommt aber immer mehr der Wunsch auf, mit einem Menschen zu verreisen, mit dem ich meine Freude über das Erlebte teilen kann.
Ich bin offen für Ziele und Zeiträume in 2020 gerne im Mai und/oder Mitte Juli aber auch September oder Oktober wären gut. Im Juli würde ich gerne mal wieder eine Woche an die Nordsee, das ist alleine auch schnell langweilig und lange Spaziergänge am Strand sind doch schöner zu zweit, auch danach gemütlich irgendwo in einenm Strandcafé sitzen und sich kennen lernen, stelle ich mir schön vor.
Ansonsten gerne auch mal eine Fernreise, die ich mir alleine auch nicht so zutraue oder einfach auch Österreich, Schweiz und auch Deutschland.....mag auch Wellness, Massagen, Spiritualität, Entspannen und so Dinge wie Yoga, Musik, Tanz oder auch einfach Strandurlaub mit Ausflügen in die nähere Umgebung. Was ich nicht so mag sind Rundreisen und mega-aktiv-Urlaub. Zu mir noch...bin 59 Jahre alt und meine Hobbies sind Musik, Tanz, Gitarre, Natur erleben, Spiritualität und Psychologie, schreibe auch gerne Briefe und mails und bin gerne in Kontakt mit Menschen. Wenn dich was anspricht, freue ich mich über deinen Zeilen....und nun bist du dran....hoffentlich :-)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
World Lady (w, 52)
vor 8 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Nata (w, 50)
vor 2 Wochen

Schon lange möchte ich die Welt entdecken: Natur, Kultur, verschiedene Landschaften und die Begeisterung fürs Neues. Die...

Ziel noch offen, Rundreise
Monika (w, 42)
vor 2 Wochen

Ende März/anfangs April 2020 möchte ich (w/42) ca. 1–2 Woche der Winterkälte entfliehen. Mögliche Ziele wären: Dom. Rep....

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gina (w, 40)
vor 3 Wochen

Ein weiteres Highlight in unserer Genusskarriere wird Nosy Be sein! Diese kleine Insel liegt nordwestlich von der Hau...

Madagaskar, Kreuzfahrt und Baden
Caroline (w, 38)
vor 2 Monaten

wir sind ein bunt gemischtes Volk von Brasilianerinnen und suchen noch ab 13.2.20 - Ende Mai nette Leute die sich fü...

Brasilien, Städtereise
Rosemarie (w, 60)
vor 2 Monaten

Ich habe mir vor kurzem ein Wohnmobil gekauft und suche nun eine Reisebegleitung. Vielleicht möchte jemand mit seinem Ge...

Schweden, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Barbara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.