WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » mit dem Expeditionsmobil in die marokkanische Sahara für 1-2 Wo. Marokko vielfältig entdecken und bereisen

mit dem Expeditionsmobil in die marokkanische Sahara für 1-2 Wo. Marokko vielfältig entdecken und bereisen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

joachim (m, 60)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über joachim

joachim ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 75
joachim reist als Gruppe
joachim ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
joachim sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 55
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.12.2019 - 10.02.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105430
Erstellt am 14.04.2019 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 19.03.2020 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1558

joachim schreibt

Ab Dez, 19 bis Febr. 20 fahre ich wieder mit einem komfortablem Expeditionsmobil von Stuttgart aus durch Marroko in die Sahara und nehme gerne bis zu 2 Erwachsene mit. Jede Teilstrecke ist für 1-2 Wochen möglich.Normale 2 Wo. Tour von Marrakech aus. Ab- und bis zu einem intern. Aerport.Bei den Offroad Strecken kann jeder Mitreisende eingewiesen werden und selber am Steuer Platz nehmen.Bei 2 Wo. haben wir gegügend Zeit Marrakech und andere Orte zu erkunden An Bord ist alles vorhanden und jeder hat seinen privaten Schlafbereich. Mitgestaltung der Tour und Kostenbeteiligung wird erwartet. Langjährige Erfahrung meinerseits ist vorhanden, Marokko ist ein sehr sicheres Reiseland.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Tobias (m, 19)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, da meine Freunde dieses Hobby leider nicht mit mir teilen, versuche ich nun hierüber eine/n Reisepartner...

Ziel noch offen, Backpacking
Tommy (m, 51)
vor 6 Tagen

Hallo, ich habe noch etwas Resturlaub und möchte bis Ende März verreisen. Dabei bin ich sehr flexibel. Es können ein...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt und Baden
TabuLuga (m, 53)
vor 1 Woche

Eigentlich ist oben schon alles gesagt. Da es im Sommer auch bei uns schön warm ist, und ich beruflich im Herbst nicht a...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Bernd (m, 59)
vor 2 Monaten

Im Reich der wilden Tiere 21.8.2020 - 12.9.2020 Wildtiersafari für Fotografen und Tierbeobachter in Namibia Auf d...

Namibia, Erlebnisreise
Uwe (m, 56)
vor 3 Stunden

Für den Herbst plane ich wieder eine Wanderreise in die Extremadura/Spanien für 4 bis 12 Teilnehmern und freue mich übe...

Spanien, Aktivurlaub
Volker (m, 70)
vor 7 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an joachim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.