WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » m32 suche Reisebegleitung. Silvester in Sydney 2018 - im Anschluss Rundreise mit dem Auto durch Neuseeland Januar 2019.
WERBUNG

m32 suche Reisebegleitung. Silvester in Sydney 2018 - im Anschluss Rundreise mit dem Auto durch Neuseeland Januar 2019.

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Rundreise

Mario (m, 32)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mario

Mario ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 12
Mario reist als Einzelperson
Mario ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Mario sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 38 Jahren
Nichtraucher

18 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 136
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.12.2018 - 26.01.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92795
Erstellt am 11.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 19.12.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 274

Mario schreibt

Hallo liebe Reiselustigen,

ich möchte mir endlich meinen lang ersehnten Traum einmal zu Silvester an der harbour bridge in Sydney zu stehen, erfüllen. Im Anschluss daran würde ich gern meinen zweiten Wunsch erfüllen und zwar das Land der Maori´s und Kiwi´s zu erkunden:). Da der Abenteuerurlaub günstigerweise in den Jahreswechsel fallen würde, sind schon 4-5 Wochen geplant. Der Reisezeitraum ist nicht fix, wäre also noch flexibel. Zu der geplanten Reisezeit herrschen super Bedingungen, sowohl in Sydney, als auch in Neuseeland.

Da in meinem Freundeskreis zum geplanten Reisezeitraum niemand Zeit hat, versuche ich hier mein Glück. Da die Flugpreise mit jeden Momant weiter steigen, sollte man die Flüge und den Mietwagen bereits bis Anfang des Sommers gebucht haben. Wenn die Reisebegleitung aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen würde, wäre eine nähere persönliche Planung des Trips entspannter.
Was das Budget angeht, würde ich die Reise als normal einstufen, also keinen Luxusurlaub.

Zu mir: Ich bin bisher eher in Europa Reise erfahren und möchte nun auch endlich die Langstreckenziele erkunden. Erste Langstreckenziele werden bereits im Juni und September in Angriff genommen. Ich bin sportlich, erkunde gerne neue Länder und Kulturen und fotografiere gerne. darüber hinaus würde ich mich als offen, lebensfroh und unkompliziert bezeichnen. Ich bin Nichtraucher.
Ich komme aus Wiesbaden und bin seit knapp 10 Jahren als Physiotherapeut tätig. Im besten Fall kommst Du aus dem Rhein-Main-Gebiet was das kennenlernen erleichtern würde.

Falls euch auch das Fernweh gepackt hat, freue ich mich über eure Nachrichten. Bitte nur MIT FOTO!! (auch nicht nachgeschickt). Sollte es für mich passen, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße
Mario

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Niklas (m, 21)
vor 2 Monaten

Hallöchen! Ich würde gerne im Herbst (wahrscheinlich Anfang Oktober) starten und Neuseeland entdecken. Gerne würde ich ...

Neuseeland, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 7 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 1 Monat

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Frank (m, 39)
vor 3 Monaten

Welche Dame möchte mit einem netten Mann eine Woche in einem Luxus Penthouse in Andalusien verbringen? Neben einem fürs...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mario gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.