WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » ins Warme, ab 12/2019, Kapverden oder Lanzarote, alternativ Fuerteventura

ins Warme, ab 12/2019, Kapverden oder Lanzarote, alternativ Fuerteventura

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Christoph (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christoph

Christoph ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 34
Christoph reist als Einzelperson
Christoph ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christoph sucht eine eine Einzelperson
zwischen 39 und 54 Jahren
Nichtraucher

39 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 165
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.12.2019 - 03.03.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-111582
Erstellt am 30.11.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 28.02.2020 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 380

Christoph schreibt

Ich suche einen Reisepartner für einen geplanten Urlaub auf den Kapverden, Lanzarote (oder auch eventuell Fuerteventura) im Dezember 2019 bzw. Januar/Februar 2020. Ich möchte ein Ferienappartement z.B. auf Sal oder Lanzarote/Arrieta mieten, dann eben passenderweise mit 2 Schlafzimmern, vernünftiger Dusche, Wlan, Terrasse und Küche – diese Dinge sind mir wichtig.

Ansonsten; 54, männlich, unkonventioneller Typ, gebunden (meine Partnerin muß arbeiten – leider).
Ich bin Biodeutscher, lebe aber nicht in Deutschland. Ich habe zwei Augen, um links die Zeit und rechts die Frankfurter lesen zu können. Meine Ohren sind links und rechts am Kopf, damit sie mit Genuß sowohl Campino als auch Philipp Burger genießen können und wenn dann noch eine zweirädrige Symphonie aus einem italienischen Motor aus Bologna dazu kommt…, ja dann wird es ein schöner Urlaub.

Vielleicht teilt man sich auch einen Mietwagen, oder unternimmt gemeinsam ein paar Touren.

Was ich nicht möchte bzw. suche, daß sind engstirnige Menschen, Veganer, politisch abgedrehte jeglicher Couleur, jemand der morgens um 6 mit Techno aufsteht um 15 km Joggen zu gehen und ähnliche Freaks. Also Klimaretter, Claudia Roth und ähnliche optische Grausamkeiten, MC-Donalds-Süchtige und Jogginghosenträger beiderlei Geschlechts bitte ich sich anderweitig um einen Urlaubspartner zu kümmern.

Zeitraum wäre ab den 11. Dezember herum mit Abflug Nürnberg, Hannover, Hamburg, Bremen oder Berlin.

Da ich zeitlich nicht gebunden bin, kommt auch ein längerer Zeitraum in Frage, also nicht nur klassisch 7 oder 14 Tage

Viele Grüße an alle Wärmebedürftigen dieser Welt - Christoph

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Franky (m, 51)
vor 2 Monaten

01.01.2020-20.01.2020 Maspalomas Moin, was soll man da schreiben? Raus aus dem grauen Alltag, die Feiertage hinter sic...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Holger (m, 61)
vor 2 Monaten

Holger schreibt ! Ich ( netter,großer und ruhiger Mann ) suche eine reizvolle ,aufgeschlossene und möglichst große Frau...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Frank (m, 44)
vor 4 Monaten

ich moecht gerne ab dem 26. /27. 12. 2019 bis 05. Januar auf die Kanaren zum Wandern mit Rucksack. Von Deutschland aus e...

Kanarische Inseln, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 47)
vor 8 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Matthias (m, 44)
vor 3 Monaten

Ich gehe für 30 Tagen auch auf Reise (07.März > 05.April 2020) Ich suche eine abenteuerlustige Lady die genau wie ich d...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Biker (m, 63)
vor 3 Monaten

Ich (m, 63, 1,72) bin auf der Suche nach einer Freizeit- und Urlaubspartnerin für gemeinsame Wochenend- und wenn es pass...

Ziel noch offen, Motorradtour
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christoph gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.