WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » in 10 Tagen mit Langschläfer zum Nordkap
WERBUNG

in 10 Tagen mit Langschläfer zum Nordkap

Reisepartner gesucht für Norwegen, Motorradtour

Commodus (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Commodus

Commodus ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 81
Commodus reist als Einzelperson
Commodus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Commodus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 90 Jahren
Nichtraucher

30 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.05.2018 - 25.08.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87761
Erstellt am 04.10.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 25.05.2018 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 171
Werbungs

Commodus schreibt

Nein, mit Langschläfer meine ich nichts nach 10 Uhr :)
Im Ernst, ich suche *einen* bis maximal *zwei* routinierte, selbstfahrende BikerInnen.
Fahrstil gerne etwas engagiert, aber nicht (all zu oft) Führerschein gefährdent.

Schottland war ein großartiges Erlebnis (besonders wg. der Zeitverschiebung) bloß das Frühstück, um nicht zu sagen bereits der Geruch davon, war eine Tortur. Der Regen war dagegen nie ein Problem.

Ich stoppe gerne an unberührten Punkten und stehe weniger auf Kirchen, Museen oder dergleichen, bin einem Glas Bier nicht abgeneigt, Bars sind aber nicht mein Ding. Und Alk beim Fahren geht gar nicht.

Bed&Breakfast oder ähnliches, allerdings vorher genauer gecheckt und wenn möglich vorgebucht. Übernachtungs-Suche kurz vor einbrechender Dunkelheit brauch ich nur in Ausnahmefällen, so wie Zelten, bin aber diskussionsbereit ;)

Mitfahrer sollen ihr Bike beherrschen und Nichtschnarcher sein.
Naja, Ohrstöpsel könnte ich zur Not benutzen, Fahrstunden gebe ich keine. Ein paar Jahre Fahrpraxis und nicht blindes am Kabel ziehen wären schon cool. Eine Helm-Buetooth-Gegensprechanlage auch.

Ja, ja, das Ziel...
Nordkap spinnt in meinem Hirn herum.
Aber egal. -Muss es nicht unbedingt sein. Könnte auch an die Ardeche gehen.
Allerdings:
besonders hohe sommerliche Temps sind nicht mein Ding.

Die Tour stelle ich mir ungefähr so vor:
Abends irgendwo einchecken, duschen, schlemmen, evtl. ein bisschen Sightseeing, schönen Video gucken morgens, so um 10 frühstücken, kurze Tourbesprechung und biken. Anhalten wo es gefällt. Fotos, Videos.

Spontane Plan-Abweichungen sind Programm, vlt. um irgendwo mal kurz ins Wasser zu springen :))

Dauer: ohne Zeitdruck, 10 Tage plus 1-3 Tage als Reserve-Überhang wären gut.

Bike: 150 Autobahnreisetempo sollte möglich sein, gerne auch mehr. Technisch muss es fit sein (Reifen, etc)

Bekleidung muss wetterfest sein, Packtaschen dto.

Urlaubskasse: ausreichend -Kredite geb ich keine.

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 7 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Commodus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.