WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » im Mai in die Sonne
WERBUNG

im Mai in die Sonne

Reisepartner gesucht für Dubai, Badeurlaub

Jens (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jens

Jens ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 25
Jens reist als Einzelperson
Jens ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 35 Jahren
Nichtraucher

23 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 271
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.05.2018 - 02.06.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92707
Erstellt am 09.03.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 09.05.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 105
Kurz-URL:

Jens schreibt

Hallo,

da ich als Lehrer im Mai ständig freie Tage habe und die Pfingstwoche komplett frei, will ich verreisen. Als Ziele habe ich erstmal Dubai oder die Kanaren ins Auge gefasst. Die sind vergleichsweise preiswert und beide Ziele sind angenehm warm und habe ich noch nicht besucht.

Wie stelle ich mir den Urlaub vor:
In Dubai will ich natürlich auf das höchste Gebäude der Welt, in einen Rutschenpark, mir die imposanten Gebäude ansehen und im herrlich warmen Wasser baden.
Auf den Kanaren, mein Favorit ist Teneriffa, möchte ich gemütlich durch die Altstadt bummeln, Tierpark besuchen und auch mal einen Mietwagen leihen und das Hinterland erkundigen. Baden sollte, wenn das Wasser nicht zu kühl ist, natürlich auch auf dem Programm stehen.

Ich bin zum Zeitpunkt der Reise 33 Jahre alt, meist nicht gerade schweigsam und ich glaube alles in allem ein recht umgänglicher Kerl. Ob die Chemie stimmt, denke ich, erfährt man am besten in einem vorherigen Treffen. Ich habe schon einmal vor 1,5 Jahren mit einer Reisepartnerin Kroatien mit einem Leihwagen bereist. Das hat ganz gut geklappt, obwohl man sich nur einmal vorher getroffen hat.

Warum ich nur eine Reisepartnerin suche?
Ich verstehe mich einfach besser mit Frauen als mit Männern.

Zur Erklärung der Eigenschaften:
Bei allem gilt: Wir müssen nicht alle Tage zusammen verbringen. Du hast keine Lust auf Rutschenpark. - Macht nix, dann musst dahin nicht mitkommen. Werde dich nicht einengen.

Kultur:
Also die wichtigsten Dinge möchte ich schon an einem Urlaubsort sehen. Museen sind aber nicht mein Ding.

Sport:
Skifahren in der Wüste? Windsurfen auf Teneriffa? Gern, aber nicht jeden Tag Action. Ich bin Sportlehrer, ich brauche auch mal ein paar Tage Entspannung. ;-)

Mobilität:
Naja, in Dubai liegt alles ja recht nah beieinander. Auf den Kanaren würde ich gern mir mal einen Mietwagen nehmen.

Strand/Erholung:
Klar, nach ner Stadtbesichtigung auch mal gerne den Nachmittag faul am Strand liegen. Ist natürlich wetterabhängig.

Abenteuer:
Es ist nen Pauschalurlaub in ein sicheres Land. Außer beim Sport wird es nicht sehr abenteuerlich werden.

Kosten:
Ich rechne für Hotel und Flug mit 400-600 Euro. Dazu dann die Ausgaben vor Ort.

Wenn dir meine Urlaubsvorstellungen gefallen, dann freue ich mich von dir zu hören.


Liebe Grüße,
Jens

Weitere Reisepartner für Dubai

Mehr Dubai-Anzeigen
Patrick (m, 23)
vor 52 Monaten

Hallo zusammen! Aufgrund meiner aussergewöhnlichen Situation suche ich nach einem Reisepartner weiblichen Geschlechts...

Dubai, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 6 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 4 Tagen

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Manfred (m, 66)
vor 3 Monaten

Im Frühjahr für 2-3 Wochen mit dem (eigenen) Rad in die Toskana... gemeinsam starten irgendwo in Deutschland... mit Bahn...

Italien, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.