WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » im Jän./Feb. einige Wochen im sonnigen Süden
WERBUNG

im Jän./Feb. einige Wochen im sonnigen Süden

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Sonnenhungrig (w, 47)

im Jän./Feb. einige Wochen im sonnigen Süden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sonnenhungrig

Sonnenhungrig ist weiblich, 47 Jahre
aus Österreich, Wien 26
Sonnenhungrig reist als Einzelperson
Sonnenhungrig ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sonnenhungrig sucht eine eine Gruppe
zwischen 37 und 58 Jahren
Nichtraucher/Raucher

37 - 58

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 145
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.01.2018 - 18.02.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89375
Erstellt am 28.11.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 27.01.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 997

Sonnenhungrig schreibt

Liebe Leute,
wer von euch möchte im WINTER ebenso wie ich einige Wochen in wärmeren Gefilden verbringen, um der Kälte hierzulande etwas zu entgehen.
ich denke an JAN.-FEB. - ca. 3 Wochen - 4 bis 5 Flugstd. von Wien entfernt.
um die Kosten möglichst gering zu halten und auch nicht ganz alleine zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass wir als eine kleine Gruppe eine Ferienwohnung mieten.
nachdem wir uns ja alle gut riechen können sollen, wäre ein vorheriges Kennen lernen unbedingt notwendig - daher sind Leute im Umkreis von Wien-Umgebung gefragt.
vielleicht liest diese Anzeige auch jmd., der selbst Quartier - z.B. auf den Kanaren - anzubieten hat.
in diesem Fall bitte um entsprechendes Angebot :)
ich bin zeitlich etwas flexibel - der Reisezeitaum wäre frühestens ab Weihnachten bis spät. Mitte Februar.
abhängig vom Angebot, Mitreisenden & Wetterverhältnissen entscheide ich eher kurzfristig.
ich freue mich über zahlreiche Ideen, Vorschläge & Angebote.
bis bald ...

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Me (w, 20)
vor 1 Woche

Hallo liebe Reisefreunde; ich bin auf der Suche nach Gleigesinnten- Leute, die Lust haben was anderes kennen zu lern...

Spanien, Backpacking
Weltenbummlerin (w, 53)
vor 2 Monaten

Für 2018/19 also Spätherbst/Winter suche ich, fröhlich, interessiert einen schönen warmen Platz zum Überwintern in Andal...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anne (w, 30)
vor 2 Monaten

Suche Reisepartner für geplanten Mittelamerika Trip ab dem 25.11.2017 - vier Wochen Panama, Bocas del Torro, Puerto Vi...

Belize, Backpacking
Vio (w, 37)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen Winterurlaub, für ca. 1 Woche in die Berge zum Ski f...

Ziel noch offen, Skireise
Daniela (w, 21)
vor 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich werde am 11. Februar von Frankfurt Int. nach Bangkok fliegen und möchte innerhalb eines Monats gr...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonnenhungrig gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.