WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » du willst auch deinen Traum von Work and Travel in Australien verwirklichen???
WERBUNG

du willst auch deinen Traum von Work and Travel in Australien verwirklichen???

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Tabea (w, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tabea

Tabea ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Hannover 46
Tabea reist als Einzelperson
Tabea ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Tabea sucht eine eine Gruppe
zwischen 21 und 33 Jahren
Nichtraucher/Raucher

21 - 33

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2018 - 31.08.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93798
Erstellt am 10.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.09.2018 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 222

Tabea schreibt

Bist du weiblich und im Alter von 21-33 Jahren????? Hast du lust was zu erleben????? Du willst auch endlich deinem Alltag entfliehen, aber nicht alleine???? Dann schreib mir unbedingt!!

Wer bin ich?
Ich bin Tabea und 24 jahre Jung. Ende august schließe ich endlich mein studium ab und es wäre so schön meinen traum in australien endlich verwiklichen zu können! Nur alleine ist das alles echt nur halb so schön!!! Der zeitraum: schön wäre ab 1. September 2018. falls es ein paar monate später sind, auch nicht schlimm, dann wird eben noch ein wenig gespart^^. Bis jetzt ist noch nichts geplant, also könnten wir uns den plan zusammen zurechtlegen. Ich bin sehr unkompliziert und möchte gerne das Land mit seinen wunderschönen orten entdecken und das leben in vollen zügen genießen - ein moment freiheit spüren-. Dies wird meine erste low budget Backpacking Reise - mein englisch ist nicht das beste^^. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Außerdem bin ich eine etwas ruhigere persöhnlichkeit: d.h. ich bin keine partymaus und trinke auch keinen alkohol. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine action mag ;-). Ich will so viel wie möglich erleben und über meine grenzen wachsen. Und das vieleicht mit dir????? Zögere nicht und schreib mir gerne etwas über dich

P.S.: Ich freue mich auch auf Nachrichten über Kurztrips etc., sollte das mit australien nicht klappen, das geld muss ja i.wie ausgegeben werden :-P

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Michelle (w, 18)
vor 4 Wochen

Hey, ich heiße Michelle und bin derzeit noch 17 Jahre jung, werde im Juli aber 18. Nachdem ich die Schule dieses Jahr a...

Australien, Work and Travel
Linda (w, 18)
vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben , Ich heisse Linda, bin noch 17 Jahre alt und möchte nach meinen Fachabitur und meinen 18. Geburtstag...

Australien, Work and Travel
Katharina (w, 20)
vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich studiere G...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin an Strandurlaub, Städtetour genauso interessi...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Maria (w, 55)
vor 4 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Dani (w, 34)
vor 3 Monaten

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tabea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.