WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » den kalten Winter an der Ostsee von seiner schönen Seite erleben
WERBUNG

den kalten Winter an der Ostsee von seiner schönen Seite erleben

Reisepartner gesucht für Deutschland, Wellnessurlaub

Bernd (m, 62)

den kalten Winter an der Ostsee  von seiner schönen Seite erleben - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bernd

Bernd ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 14
Bernd reist als Einzelperson
Bernd ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Bernd hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bernd sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 75 Jahren
Nichtraucher

40 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 26
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.12.2017 - 16.12.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88921
Erstellt am 12.11.2017 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 11.12.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 122
Werbungs

Bernd schreibt

Ich fahre vom 11. Dezember bis zum 16. Dezember nach Damp an die Ostsee. Ein paar Tage Wellness, Strandspaziergänge, gemütliche Essen und Gespräche sowie einige Dinge in der Nähe mit dem Auto besuchen und anschauen.
Unterkunft ist vorhanden.
Leider hat meine Begleitung kurzfristig absagen müssen, so dass noch ein Plätzchen für eine unkomplizierte, aufgeschlossene Begleiterin frei ist.
Gern können wir uns noch vorher treffen und alle Details besprechen, aber ich denke, das Ziel und Programm sind klar.
Wir können gemeinsam mit dem Auto aufbrechen und dort anreisen. Das gibt uns auch die Gelegenheit, vor Ort flexibel und beweglich zu sein.....

Wenn du mit Lesen bis hierher gekommen bist, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen; du brauchst aber nicht weiterlesen, weil jetzt nur eine Wiederholung folgt.....

Ich fahre vom 11. Dezember bis zum 16. Dezember nach Damp an die Ostsee. Ein paar Tage Wellness, Strandspaziergänge, gemütliche Essen und Gespräche sowie einige Dinge in der Nähe mit dem Auto besuchen und anschauen.
Eine Unterkunft ist vorhanden (Blockhaus).
Leider hat meine Begleitung kurzfristig absagen müssen, so dass noch ein Plätzchen für eine unkomplizierte, aufgeschlossene Begleiterin frei ist.
Gern können wir uns noch vorher treffen und alle Details besprechen, aber ich denke, das Ziel und Programm sind klar.
Wir können gemeinsam mit dem Auto aufbrechen und dort anreisen. Das gibt uns auch die Gelegenheit, vor Ort flexibel und beweglich zu sein.....

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Martin (m, 68)
vor 3 Wochen

Vom 13.05.2018 bis 20.05.2018 suche ich 68/169/88, eine humorvolle, spontane weibliche Begleitung für eine Woche Berli...

Deutschland, Städtereise
Oliver (m, 55)
vor 4 Monaten

Hallo, ich suche eine Reisebegleiterin im Alter von ca. 50 bis ca. 70 Jahre. Hierbei handelt es sich um einen FKK Urlaub...

Deutschland, FKK Urlaub
Falk (m, 49)
vor 3 Monaten

An alle , die Weihnachten und Silvester nicht zu Hause verbringen möchten !! Ich suche eine Skibegeisterte süße Frau bi...

Deutschland, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 5 Tagen

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Erhan (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen Ich habe im Dezember (16.12 - 05.01.2018) Urlaub und würde gerne ca. 1- 2 Wochen verreisen. Das Ziel...

Ziel noch offen, Backpacking
Erich (m, 55)
vor 3 Wochen

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bernd gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.