WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » circa 3 Wochen Skandinavien im Bus (August)

circa 3 Wochen Skandinavien im Bus (August)

Reisepartner gesucht für Norwegen, Camping und Caravan

Martina (w, 27)

circa 3 Wochen Skandinavien im Bus (August) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martina

Martina ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, München 52
Martina reist als Einzelperson
Martina ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Martina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 34 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 43
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.07.2020 - 24.08.2020
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113713
Erstellt am 07.03.2020 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 27.07.2020 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1049

Martina schreibt

Hallo zusammen,

ich heiße Martina und bin 27 Jahre alt.

Vor kurzen habe ich mir einen Bus gekauft, der recht sporadisch ausgebaut ist :) Mein erstes größeres Reiseziel soll im Sommer das Nordkap werden. Deshalb würde ich gerne Ende Juli im Deutschland starten und dann ans Nordkap tuckern. Auf dem Rückweg möchte ich eine Freundin in Schweden besuchen, die dort auf einer kleinen Insel heiratet. Hierfür suche ich nach einer netten Begleitung!

Ich war beriets letztes Jahr schon mit einem Mädel über diese Plattform eine Woche im Urlaub und es hat super funktioniert. Es wäre natürlich cool, wenn das auch diesmal wieder klappt!

Zu mir: Ich bin Grundschullehrerin, ein bisschen verpeilt, unkompliziert, keine Zicke, naturverbunden, genügsam, kein Planungtalent, philosophiere gerne, lache viel, bin ehrlich, lebe gerne in den Tag hinein, stecke mir grobe Ziele und lasse mich sonst einfach treiben.

Zu dir: Du solltest dich einen Bus fahren trauen und charakterlich sollte es eben einfach harmonieren :)

Es wäre schön, wenn man sich davor schon auf irgendeinem Weg ein bisschen kennen lernt (ist ja noch eine Weile bis dahin).
Ich wohne in München und komme aus dem Nürnberger Raum. Idealerweise wohnst du auch im Münchner Umland :)

Ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
Martina

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Sassi (w, 46)
vor 5 Monaten

Hallo, ich plane zur Zeit eine Reise nach Norwegen, genauer gesagt auf die Lofoten Ende Mai / Anfang Juni 2020 für 10-14...

Norwegen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sandra (w, 41)
vor 4 Wochen

Wassermänner und Mermaids aufgepasst! Wir sind eine tolle Gruppe und schippern mit einer hölzernen Guletyacht entlang...

Türkei, Aktivurlaub
Caroline (w, 38)
vor 3 Monaten

wir sind ein bunt gemischtes Volk von Brasilianerinnen und suchen noch ab 13.2.20 - Ende Mai nette Leute die sich fü...

Brasilien, Städtereise
Iris (w, 63)
vor 13 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.