WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zwei Wochen Llorett de Mar, Abstecher nach Andorra,
WERBUNG

Zwei Wochen Llorett de Mar, Abstecher nach Andorra,

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Peter (m, 61)

Zwei Wochen Llorett de Mar, Abstecher nach Andorra,  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Peter

Peter ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 45
Peter reist als Einzelperson
Peter ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 242
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.09.2017 - 13.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87147
Erstellt am 14.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 30.09.2017 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 330
Werbungs

Peter schreibt

Sind bzw ist seit Mai diesen Jahres gebucht, meine Kids ( zwei Girls, 17 und 21 haben sich urplötzlich umentschieden.Die Große wegen -na was wohl-einer Neuen Liebschaft und die junge wegen einer Ihrer vermissten Katze!? ) Die Wohnung gehört meinem Cousin, die FeWo ist direkt daneben. Alles sehr gepflegt. Das Meer kann man riechen und auch hören. Jeder hat selbstverständlich sein eigenes Zimmer. WLan und TV etc. sind logischerweise vorhanden und kostenfrei. Es gibt ne Küche, und ne Waschmaschine. Trockner braucht man bei 28° Lufttemp. nicht. Das Wasser im Meer ist zu der Zeit angenehm warm (in der Dusche auch :-) und die Umgebung ist phantastisch. Der Hauptgrund warum ich mit dem Auto fahre ist ganz einfach. Ich will unabhängig sein und mir, im Besten Falle mit meiner Begleitung, diverse Sehenswürdigkeiten anschauen wollen. Außerdem juckt es mich schon lange, endlich Mal wieder Urlaub zumachen, zu relaxen, andere Leute zu sehen und kennenzulernen. Ich spreche zwar kein spanisch aber mit meinen Englisch Kenntnissen wirds schon werden.
Selbstverständlich möchte ich zwingend meinen möglichen Reisepartner vorher persönlich kennlernen. Die Chemie muss schon stimmen sonst wird das nix.
Also die Damen: Ich freue mich auf die Resonanz von Euch und beantworte sicherlich und auch zeitnah eure Fragen.

Liebe Grüße
Peter

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Peter (m, 48)
vor 3 Tagen

Liebe Wanderinnen, ich bin Peter aus Wien, 48, 75, sportlich kommunikativ und suche hier aktive Leute, die mich auf e...

Spanien, Aktivurlaub
Daniel (m, 30)
vor 1 Monat

Hi, ich gehe jährlich einmal im Frühling oder Herbst eine Woche nach Mallorca zum Rennrad fahren. Auch in diesem Jahr p...

Spanien, Sport und Fitnessurlaub
Moussa (m, 28)
vor 57 Monaten

Hallo.ich und mein beste freunde wollen nach Spanien im sommer!!!für 2 wochen..einfach feiern die welt sehen und alltag ...

Spanien, Party und Feiern
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniel (m, 33)
vor 5 Monaten

Hallo, wir, 3 junge Reisebegeisterte (1 w, 2 m) im Alter von 25 bis 33 suchen noch EINE (weibliche) Mitreisende für ...

Südafrika, Rundreise und Baden
Urlaubstraum (m, 36)
vor 2 Monaten

Suche eine attraktive, lustige und offene Partnerin für eine besondere Reise. Da ich etwas besonderes erleben will ist a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
wilfried (m, 63)
vor 3 Monaten

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.