WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zum Nordkap mit dem Wohnmobil
WERBUNG

Zum Nordkap mit dem Wohnmobil

Reisepartner gesucht für Norwegen, Camping und Caravan

Bianca (w, 44)

Über Bianca

Bianca ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Berlin 65
Bianca reist als Einzelperson
Bianca ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bianca sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

38 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 60
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.09.2018 - 29.09.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94886
Erstellt am 15.05.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 13.08.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 362

Bianca schreibt

Ich suche eine nette, ehrliche, humorvolle Frau, die Lust hat, insgesamt 3 oder 4 Wochen mit mir und meinem Hund Norwegen mit dem Wohnmobil kennen zu lernen...
Vorherige Treffen sind ein MUSS, zwecks
„ beschnuppern“ ob es paßt... da es schon eine lange Zeit auf sehr engem Raum ist...und ob die Interessen und Vorstellungen vom Urlaub übereinstimmen oder integrierbar sind.... wir die Route gemeinsam planen können, individuelle Sehenswürdigkeiten von jedem mit einbringen wollen... nen
Kostenvoranschlag besprechen und planen, damit wir wissen, was uns der Spaß kostet...und vieles mehr...
...einiges ergibt sich dann aus Gesprächen...
Ich bin offen, neugierig und freu mich...


Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jenny (w, 35)
vor 1 Monat

Hallo Reisefreunde, Städtetrips sind meine Leidenschaft. Fremde Kulturen und neue Leute kennenlernen gehören für mich...

Frankreich, Städtereise
Vera (w, 46)
vor 2 Wochen

Hallo, möchte Ende Oktober/Anfang November für 7-10 Tage in die Sonne fliegen. Zeit hab ich von 22.10. - 4.11.18 Mö...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Senay (w, 36)
vor 13 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bianca gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.