Startseite » Kontaktanzeigen » Zu Fuß zu dir selbst

Zu Fuß zu dir selbst

Reisepartner gesucht für Spanien, Backpacking

Marly (w, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marly

Marly ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 5
Marly reist als Einzelperson
Marly ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Marly sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 46 Jahren
Nichtraucher

25 - 46

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 42
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2022 - 31.12.2022
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121154
Erstellt am 08.11.2021 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.02.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1252

Marly schreibt

Hallo ihr Lieben

Ich war dieses Jahr knapp zwei Monate zu Fuß in Portugal und Spanien unterwegs, mit selbstgebautem Anhänger und Welpe, wir haben hier und da mal eine Unterkunft und Dusche angeboten bekommen, aber eigentlich auf der Straße bzw. in der freien Natur geschlafen. Mich packt nun wieder die Wanderlust, diesmal soll es allerdings nur mit Rucksack los, der Hund wird bis dahin auch längere Strecken selbst laufen können und braucht keine Kutsche mehr. ;) So als alleiniger Zweibeiner unterwegs zu sein, war unglaublich schön und erlebnisreich, ich habe viele tolle Begegnungen mit völlig Fremden gehabt, die zu zweit sicher anders ausgefallen wären, und habe mich selbst besser kennengelernt und Altes losgelassen, was nicht mehr dienlich war. Allerdings hätte ich diesmal gerne einen Travelbuddy an meiner Seite, denn zu zweit ist es nun mal schöner, auch wenn ich mit mir selbst gut klar komme. Ganz alleine bin ich Dank Hund ja so oder so nicht.
Ich habe keinen genauen Zeitplan, Anfang nächsten Jahres, bevor es wirklich heiß wird, würde ich gerne in Portugal los. Für wie lange? Bis wir keine Lust mehr haben oder vielleicht irgendwo hängen bleiben. Wer weiß was schon? Gerne können wir uns bei wirklichem Interesse austauschen, gemeinsam planen, einfach sehen, wie die Vorstellungen zusammen passen.
Sei dir bewusst - es geht um eine Reise zu Fuß und gleichzeitig eine Reise nach innen, zu dir selbst. Es geht nicht um Sightseeing, das ergibt sich von selbst, es geht nicht darum, schnell von einem Ort zum nächsten zu kommen. Es spricht nichts dagegen, zwischendurch mal ein Verkehrsmittel in Anspruch zu nehmen, falls möglich (in Spanien beispielweise mit Hund nicht so einfach). Du solltest mit wenig Materiellem auskommen können, kein Problem mit dem Waschlappen als Dusche oder draußen zu schlafen haben, und körperliche Schmerzen, sei es durch schmerzende Beine zu anfangs oder Blasen, ertragen können. Offen zu reden, Probleme/Sorgen im Erwachsenenmodus anzusprechen (um unsere inneren Kinder müssen wir uns selbst sorgen) und auch mal deine verletzliche Seite zulassen, du wirst meine auch sehen, wird unumgänglich sein, das ist meine Erfahrung bisher. Für mich hat meine letzte Reise zu Fuß wahnsinnig viele schöne Momente bereit gehalten, aber eben auch genauso viele Augenblicke, in denen ich mich gefragt habe, was ich eigentlich hier mache, in denen ich mich meinen tiefsten Ängsten stellen musste. Das gehörte für mich dazu. Aber das Vertrauen in das Leben, ins Universum, in Gott, in mich selbst (je nachdem was deine Überzeugung ist) war allzeit gegenwärtig, mal mehr ausgeprägt, mal weniger. Dieses solltest du mitbringen, denn ich kann es dir nicht geben und ansonsten wird es für uns beide anstrengend.
Wir begegnen uns immer auf Augenhöhe (mental/emotional/bewusst gesehen, ich bin nur ein 160 cm Zwerg, du bist wahrscheinlich größer ;) und unterstützen uns gegenseitig.

Falls du bis hierher gelesen hast, dann hat dich vielleicht irgendetwas innerlich gepackt oder berührt und du fühlst dich gerufen. Gerne erzähle ich noch mehr von mir und meinem aktuellen Leben, meinen Erfahrungen, falls wirkliches Interesse für eine Reise dieser Art besteht.

Alles Liebe

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Marie (w, 38)
vor 3 Wochen

Liebe Reisepartner-Sucher! Auf diesem Wege halte ich Ausschau, nach einem angenehmen Begleiter, um auf Fuerteventura ins...

Spanien, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 43)
vor 10 Stunden

Hi, ich heiße Iris und suche eine Reisebegleitung. Gerne würde ich noch in diesem Jahr verreisen. Was das Ziel und die ...

Ziel noch offen, Fly and Drive
Lanzagirl (w, 49)
vor 2 Wochen

Auf die wunderschöne Insel Lanzarote möchte ich mich - je früher, desto besser - niederlassen. (Mein Projekt ist fertig,...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Kora und Norah (w, 18)
vor 3 Monaten

Hallo, wir sind zwei Münchener Kindl, die das gleiche Schicksal quält. Wir haben heuer das Abitur trotz Corona bestande...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marly gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.