WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zu Fuß und per hitchhiking von München nach Japan
WERBUNG

Zu Fuß und per hitchhiking von München nach Japan

Reisepartner gesucht für Bosnien-Herzegowina, Backpacking

Marina (w, 25)

Über Marina

Marina ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, München 115
Marina reist als Einzelperson
Marina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 39 Jahren
Nichtraucher

26 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Backpacking 233
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2019 - 30.06.2020
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93793
Erstellt am 10.04.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 09.07.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 599

Marina schreibt

Hallo miteinander,

seit einigen Jahren überlege ich, zu Fuß oder mit dem Fahrrad von Deutschland, meinem Heimatort Erding gen Osten in Richtung Japan aufzubrechen. Aus Zweifel schiebe ich diese Entscheidung seit Jahren vor mir her, doch nun soll`s Schluss sein mit der Aufschieberei. 2019 soll es losgehen. Die ganze Tour soll 1 - 2 Jahre dauern und Ziel ist es, bis auf den Flug nach Japan kein Flugzeug zu nutzen.

Die Route sieht im Groben so aus: Erding - Österreich - Slowenien - Kroatien - Bosnien - Serbien - (Mazedonien) - Bulgarien - Rumänien - (Moldawien) - Ukraine - Russland - Kasachstan - Kirgisistan - Tadschikistan - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Pakistan - Indien - Nepal - Indien - Myanmar - China - Japan

Ich möchte einfach und günstig mit dem eigenen Zelt reisen, soziale Netzwerke wie couchsurfing und die Gastfreundlichkeit der Einheimischen nutzen und Land und Leute abseits des Tourismus in all seinen Facetten kennen lernen.

Gerade habe ich angefangen, mich mit wichtigen Informationen wie der Route, Wetterbedingungen, Visa und Einreisebestimmungen, Grenzübergänge, Kriminalität etc. auseinanderzusetzen.

Kurz zu mir. Ich heiße Marina, bin 25 Jahre alt und bin offen, freundlich, neugierig, unkompliziert, mache gerne Sport und bin unheimlich gerne in der Natur, den Bergen unterwegs. Ich bin eher ruhiger Natur, also eher kein Partymensch. Ich nutze gerne den ganzen Tag von Sonnauf- bis Sonnenuntergang und schlafe Nachts. Bin also absolut kein Nachtmensch und ziehe einen gemütlichen Abend in einem Pub oder beim Grillen und einem Lagerfeuer mit Freunden wilden Partynächten vor.

Ich bin schon ein bisschen reiseerfahren, war bereits alleine in Südostasien, Kuba, Bolivien und Italien. Diesen Sommer arbeite ich auf einer Berghütte in Südtirol, Italien. Anschließend möchte ich in die heiße Planungsphase einsteigen.

Ich erfülle alle äußeren Klischees...klein, blond, blauäugig...manchmal bin ich vielleicht auch bisschen schusselig....aber ansonsten kann man sich immer auf mich verlassen. Ich ziehe direkte Kommunikation vor und teile meine Meinung meist direkt, also nicht durch die Blume hindurch mit. Ich denke das macht die Kommunikation viel unkomplizierter und es kommt zu keinen Missverständnissen.

Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob diese Reise nicht eine Nummer zu groß für mich ist. Ich habe großen Respekt und auch ein bisschen Angst vor einer Tour dieser Art. Für mich ist das keine Reise, kein Urlaub, sondern ein neuer Lebensabschnitt mit offenem Ausgang.
Ich würde mich über einen Begleiter/in sehr freuen, auch weil man sich zu zweit besser durch Phasen der Demotivation und Stress hindurchkämpft.

Eine solche Unternehmung plant man natürlich dann auch besser gemeinsam. Ich würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Pläne hat und bitte euch, mir nur ernst gemeinte und durchdachte Anfragen zu senden.

Viele Grüße
Marina

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 2 Monaten

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 4 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.