WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ziel noch offen - einfach weg und zwar bald !

Ziel noch offen - einfach weg und zwar bald !

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Reisetante (w, 52)

Über Reisetante

Reisetante ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 42
Reisetante reist als Einzelperson
Reisetante ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Reisetante sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 64 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

44 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 73
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.12.2019 - 31.03.2020
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110905
Erstellt am 29.10.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 02.12.2019 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 642

Reisetante schreibt

Hallo Zusammen,
freue mich über nette Kontakte für gemeinsame Reisen - ob kurz oder lang … nah oder fern… Städte oder „Pampa“. Ich habe schon Einiges von der Welt gesehen - aber die To-See-Liste ist noch lange nicht abgereist.

Ich habe dieses Jahr noch jede Menge Urlaub übrig, die ich natürlich nicht zu Hause verbringen möchte. Gerne würde ich dem kalten Weihnachten und/oder Silvester in Deutschland entfliehen. Aktuell 2-3 Wochen so ab KW 49 oder später wäre super. Das Ziel ist mir fast egal – nur möchte ich ungern den Urlaub an einem Ort verbringen. Es sollte ein Mix aus Kultur, Aktivitäten aber auch mal Strand und Sand sein. Ich kann in einfachen Unterkünften oder Zelt schlafen, weiß mich aber auch in einem 5-Sterne-Hotel zu benehmen.
Ich könnte mir eine Tour in Botswana vorstellen, eine Fahrradtour durch Taiwan oder Kuba. Beim Radfahren müssen es keine „täglichen Gewalttouren“ sein – einfach nur „aktive Erholung und Spaß“ - auch mal spontan anhalten und bleiben wo es schön ist. Ich bin aber offen für jede Idee.
Also ran an die Tasten – wenn nicht für dieses Jahr noch – dann vielleicht für „Irgendwann“. Es gibt noch viel zu Entdecken. Auch würde ich mir Anfang 2020 mal gerne Tel Aviv anschauen.

Wenn sich (eine) nette, etwas sportliche und Abendteuer liebende Frau(en) finden würden oder ein auch „gemischtes Grüppchen“ wäre das klasse. „Ist einfach einfacher und Frauen schnarchen auch nicht :-)“. An alle Männer – ich stehe nicht auf Frauen – aber ich suche auch keine „Urlaubsbeziehung“.

Soweit erstmal - bin gespannt was hier passiert - und allen schöne Reisen

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Yvonna (w, 25)
vor 1 Monat

2020 Start My World Trip Instagram: Yvayv ich starte am 01.01.2020 nach Barbados 8.1 st.lucia, 14.1 puerto rico 25...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Marie328 (w, 40)
vor 5 Tagen

A Servus an alle Reisefreudigen Suchende, ich bin Marie328, +40jung, sympatisch, nett, aufgeschlossen und Abenteuer Suc...

Ziel noch offen, Badeurlaub
World Lady (w, 52)
vor 5 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gina (w, 40)
vor 1 Monat

Da die Nachfrage so großartig war, werden wir einen weiteren Törn mit dem Katamaran machen. Für sehr Spontane unter euc...

Thailand, FKK Urlaub
Katharina (w, 42)
vor 3 Monaten

Hallo ! Im Januar 2020 geht es mit einem Katamaran ab/an Phuket durch die wunderschöne Inselwelt Thailands ! Wir werd...

Thailand, Aktivurlaub
Caroline (w, 38)
vor 2 Monaten

möchte jemand Nettes (egal ob Single Frau, Mann oder Paar) mal nach Rio de Janeiro ? kenne mich dort als gebürtige Br...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reisetante gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.