WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » Work & Travel mit Ranchstay und Weiterreisen in Kanada
WERBUNG

Work & Travel mit Ranchstay und Weiterreisen in Kanada

Reisepartner gesucht für Kanada, Work and Travel

Melissa (w, 18)

Work & Travel mit Ranchstay und Weiterreisen in Kanada - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Melissa

Melissa ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 24
Melissa reist als Einzelperson
Melissa ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Melissa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Kanada 37
Art der Reise: Work and Travel 179
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2017 - 01.08.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-64743
Erstellt am 29.03.2016 (vor 15 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1125
Werbung

Melissa schreibt

Hey, ich suche eine Reisebegleitung für ein Work & Travel in Kanada für 2017. Ich werde nächstes Jahr im Juni mein Abitur fertig haben und will danach unbedingt nach Kanada:)
Am liebsten würde ich anfangs auf einer Ranch arbeiten (egal mit welchen Tieren, auch gerne Huskys) und dann weiterreisen besonders im Westen Kanadas (Rocky Mountains...). Ich habe noch keine direkte Route geplant und bin für alles aufgeschlossen.
Ich hoffe dort viele neue Erfahrungen zu sammeln & denke es ist zu zweit oder in einer Gruppe schöner als ganz alleine zu reisen. Ich weiß noch nicht ob ich mit einer Organisation reisen möchte oder nicht & auch das Abreisedatum ist nur grob.
Ich bin ein sehr spontaner & flexibler Mensch & bin für jegliche Abenteuer bereit (: Zudem liebe ich die Natur und hätte auch nichts gegen zelten & einfach in Form von Backpacking herumzuwandern & das Land zu erkunden.
ich würde mich sehr über einen Reisepartner freuen!
LG
Melissa

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Melissa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanada

Mehr Kanada-Anzeigen
Rebecca (w, 28)
vor 1 Monat

Hallo zusammen! Ich starte ab Juni 2017 Work&Travel in Kanada ( Toronto ) und bin noch auf der suche nach einer Reiseb...

Kanada, Work and Travel
Sarah (w, 23)
vor 3 Monaten

Hey ihr Lieben :) Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und ich würde mich als aufgeschlossene, freundliche und ...

Kanada, Sprachreise
Romy (w, 28)
vor 4 Monaten

Hallo potentielle(r) Urlaubsbegleiter(in), ich bin Romy, 28 und suche noch eine nette und lockere Begleitung für eine...

Kanada, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 13 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Manuela (w, 48)
vor 4 Monaten

Ich liebe das Baltikum. War schon ca. 10x dort und es zieht mich immer wieder dort hin. Ich stelle mir das Ganze als str...

Litauen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by