Startseite » Kontaktanzeigen » Wohnmobilreise nach Norwegen

Wohnmobilreise nach Norwegen

Reisepartner gesucht für Norwegen, Camping und Caravan

Klaus (m, 72)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Klaus

Klaus ist männlich, 72 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 10
Klaus reist als Einzelperson
Klaus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 72 Jahren
Nichtraucher

60 - 72

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 48
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.06.2021 - 30.09.2021
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117948
Erstellt am 02.05.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 31.07.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 405

Stichwörter zur Anzeige

Klaus schreibt

Nachdem es nun langsam wieder aufwärts geht, und das Reisen immer näher rückt, suche ich eine Reisebegleitung für eine Wohnmobilreise durch Norwegen.

Ich war schon 4 mal dort, habe es aber noch nie bis zu den Lofoten oder bis zum Nordkap geschafft, obwohl das ein Traumziel von mir ist. Selbst 3 Monate haben nicht gereicht, weil Norwegen einfach so schön ist.

Diesmal soll es anders werden. Ich möchte bis zum Nordkap durchfahren, und dann langsam Richtung Lofoten. Wie es weitergehen soll, findet sich dann. Der Weg ist das Ziel, wo es interessant ist, bleibt man auch gerne länger . Geplant sind ca. 3 Monate.

Wer möchte mich Begleiten?
Entweder mit eigenem Wohnmobil, oder als Begleitperson.

Man könnte gemeinsam Planen, sich kennenlernen, und schauen ob es zusammen passt.
Da ich flexibel bin, ist Ort oder Zeit zweitrangig.

Du erreichst mich unter bitti555@web.de. Bitte Antworten mit Bild, ich habe ja auch Fotos von mir hier eingestellt.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Guido (m, 44)
vor 2 Monaten

Biete kostenlose Mitreisegelegenheit nach Mallorca!!! Wem (w) fällt in Corona Zeiten auch die Decke auf den Kopf? ...

Mallorca, Erlebnisreise
Wolfgang (m, 68)
vor 1 Woche

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Uwe (m, 47)
vor 3 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.