Startseite » Kontaktanzeigen » Wochenendtrip nach Rom zum Geburtstag

Wochenendtrip nach Rom zum Geburtstag

Reisepartner gesucht für Italien, Städtereise

Max (m, 32)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Max

Max ist männlich, 32 Jahre
aus Schweiz, Zürich 19
Max reist als Einzelperson
Max ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 32 Jahren
Nichtraucher

18 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 28
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.02.2023 - 13.02.2023
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127169
Erstellt am 11.01.2023 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 10.02.2023 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 256

Max schreibt

Hoi zamme
ich habe am 12. Februar Geburtstag und würde gern wieder etwas der Kälte entfliehen, um meinen Geburtstag an einem schönen und etwas wärmeren Ort zu verbringen. Letztes Jahr war ich eine Woche auf Madeira - nun habe ich allerdings nur ein Wochenende, daher habe ich an Rom gedacht, was schon länger auf meiner Liste steht. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Urlaubspartner-Community gemacht und war nicht nur auf Madeira mit jmd von hier, sondern habe witzigerweise für 2019 in Lissabon eine Urlaubspartnerin gefunden, die sogar am exakt gleichen Tag Geburtstag hat.

Der angegebene Zeitraum ist fix, da ich ja meinen Geburtstag dort verbringen möchte und ich mir dafür extra Freitag und Montag frei genommen habe, um das lange Wochenende zur Verfügung zu haben. Flugmässig habe ich tolle Verbindungen ab Zürich gefunden - Freitagmorgen, 07:20 Abflug und Montag den Rückflug um 14:50. Wir können also entweder dort zusammen starten oder uns sonst in Rom treffen.

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Kerl, mit einiger Reiseerfahrung, der gern draussen ist und neugierig alles entdeckt Ich liebe es zu fotografieren und möchte natürlich die Stadt erkunden und viele tolle Fotos machen - Sonnenuntergang bietet sich in Rom an einigen Stellen an, aber ich würde mich auch nicht scheuen mal für einen Sonnenaufgang das Bett früher zu verlassen. Ansonsten möchte ich die Stadt kennenlernen, lecker Essen gehen und auch mal ein Glas Wein oder einen Gin-Tonic geniessen ... la dolce vita eben gepaart mit sightseeing und Fotografie.

Schön wäre es also, wenn du auch gern fotografierst oder zumindest kein Problem damit hast, wenn man hier und da mal etwas Warten müsste, damit ich ein Foto machen kann ;) - ein paar Erinnerungsbilder von dir/uns gibt es natürlich auch gern.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch hier oder bei Instagram -> max_jungwirt und wir können uns ja mal austauschen.

Bis hoffentlich in Kürze
Max

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jean (m, 36)
vor 3 Monaten

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j...

Malaysia, Backpacking
Stefan (m, 55)
vor 2 Wochen

10 Tage lang segeln wir durch den Dodekanes von Rhodos bis nach Kos. Der Törnverlauf ist ein Traum. Ein toller Mix aus a...

Griechenland, Aktivurlaub
Andreas (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo Urlaubsfreunde, das Jahr 2022 ist bald vorbei, somit können die Pläne für 2023 geschmiedet werden :D Mitte Mär...

Thailand, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.