Startseite » Kontaktanzeigen » Wochenenden sind zu schade um sie alleine zu verbringen !

Wochenenden sind zu schade um sie alleine zu verbringen !

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Städtereise

Hans - Dieter (m, 73)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hans - Dieter

Hans - Dieter ist männlich, 73 Jahre
aus Deutschland, Aachen 10
Hans - Dieter reist als Einzelperson
Hans - Dieter ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Hans - Dieter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 18
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.11.2022 - 01.11.2023
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126268
Erstellt am 29.10.2022 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 27.01.2023 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 596

Stichwörter zur Anzeige

Hans - Dieter schreibt

Viele Volkslieder besingen das menschliche Bedürfnis die Ferne erleben zu wollen. „Das Wandern ist des Müllers Lust“. „Im Frühtau zu Berge“. „Junge komm bald wieder“. Bei mir ist das nicht anders. Dabei muss es bei mir nicht unbedingt Asien, Amerika oder Australien sein. Der Kontinent hat mehr zu bieten als man denkt. Und es gibt auch mehr als Wandern. Ich bin sehr vielseitig, nicht ungebildet und vor allem eine rheinische Frohnatur. Rauchen ist mir ein Gräuel und saufen tue ich nur soviel, als mit Gewalt hinein geht. Und nach zwei Bier oder zwei Wein setzt bei mir die Gewalt schon ein. Ich kann auch nüchtern sehr amüsant sein. Mit den Urlauben halte ich es gerne wie mit dem Essen. Lieber öfter eine Kleinigkeit, als sich einmal die Wampe bis zur Übelkeit vollschlagen. Wochenendreisen ans Meer, in die Berge oder in interessante Städte, das würde ich gerne mit Dir erleben. Ich habe hier mal Städtereisen angeklickt, FKK oder Sauna sollten aber auch nicht unbedingt ein Tabuthema sein.

Ich beantworte JEDE Zuschrift mit Bildern von mir

Wenn Du also ähnlich tickst, dann freue ich mich über reichlich bebilderte Post von Dir, Hans.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Wolfgang (m, 54)
vor 2 Monaten

welche Abenteurerin begleitet mich entweder am Sozius oder mit dem eigenen Motorrad die Seidenstraße entlang. Geboten wi...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Ulli (m, 56)
vor 2 Monaten

Hallo und MoinMoin, ich muss noch mal raus in die Sonne und suche auf diesem Weg eine nette Reisebegleiterin die auch...

Ziel noch offen, Tauchreise
Uwe (m, 45)
vor 2 Wochen

Moin, ich suche eine Reisepartnerin für eine bis zu 4-wöchige Reise von Ende Januar 2023 bis Ende Februar 2023. Ziel...

Ziel noch offen, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 3 Wochen

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Monaten

Anstatt am Wochenende irgenwo hin zu stressen nur um dort eventuell ein paar Stunden Entspannung zu finden ist nicht so ...

Schweiz, Wochenendtrip
Andre (m, 41)
vor 3 Tagen

Hallo, ich möchte im ersten Quartal 2023 am liebsten auf die Insel Koh Samui oder die Dominikanische Republik (Samana...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans - Dieter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.