WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wir brauchen mehr Sonne! Badeurlaub im September ;-)
WERBUNG

Wir brauchen mehr Sonne! Badeurlaub im September ;-)

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Madeleine (w, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Madeleine

Madeleine ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 20
Madeleine reist als Einzelperson
Madeleine ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Madeleine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 36 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

26 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 373
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.09.2017 - 25.09.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85719
Erstellt am 08.08.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 10.09.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 242
Werbungs

Madeleine schreibt

Hallo liebe Suchenden, auch ich suche auf diesem Wege eine nette, gesprächige und unkomplizierte Urlaubsbegleitung für Mitte September (am günstigsten wäre 16.9.-24.9.) Ich habe Lust auf einen Mix aus Badeurlaub und Sightseeing/Ausflüge innerhalb Europas (z.B. Kreta, Kos, Korfu, Algarve, Fuerte, Lanzarote, Sardinien, Menorca....) für eine Woche in einem mindestens durchschnittlichen Hotel mit Frühstück vielleicht, abends dann die umliegenden Bars und Restaurants probieren ;). Ein Partyurlaub soll es jedoch nicht werden, da ich mir schon primär Erholung wünsche, natürlich darf aber sportliche Aktivität dabei sein.
Es wäre schön, wenn du eine ganz ähnliche Vorstellung von deinem Sommerurlaub hast, natürlich kann man auch mal einen Abend getrennte Wege gehen, was für mich grundsätzlich kein Problem wäre.
Ich habe hier schon mal eine tolle Reisepartnerin gefunden, würde mich selbst ebenso als nett, gesprächig und unkompliziert beschreiben :-) …. mein Umfeld könnte das sicherlich bestätigen.
Es wäre toll, wenn du außerdem zuverlässig bist, da ich es bevorzuge pünktlich am Flughafen zu sein.
Noch kurz zu mir: ich bin 30, im Gesundheitswesen tätig, gern mit Freunden unterwegs, geh gern kickern, spiele allgemein vieles gerne, bin sportlich unterwegs und allgemein gern im Park und Natur.
Wenn du bis hier hin gelesen hast und dich angesprochen fühlst, dann solltest du untenstehendes Antwortformular nutzen und mir schreiben - bitte mit Bild. Ich freu mich, vielleicht bis ganz bald und dann ab in die Sonne!!!
Lieben Gruß, Madeleine

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Janine (w, 20)
vor 1 Monat

Hallo liebe Leute, mein Name ist Janine, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wien, ich bin auf der suche nach einer Rei...

Griechenland, Badeurlaub
Susanne (w, 52)
vor 3 Wochen

Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine noch nicht geplante Reise im nächsten Jahr. Mir schwebt ein Badeurlau...

Griechenland, Badeurlaub
Christiane (w, 54)
vor 3 Wochen

Hallo, ich (w. 54J) möchte vom 23.08.-09.09.17 auf die griechischen Inseln Milos, Ios und Koufonissi reisen. Dort gibt ...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reisegrüppchen (w, 28)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, wir zwei Mädels fliegen von Düsseldorf aus am 31.08. bis 13.09. nach SFO und möchten mit dem Mietwagen K...

USA, Rundreise und Baden
Sandra (w, 27)
vor 6 Monaten

Hallöchen :) Mein Name ist Sandra und ich Fliege am 24.8.2017 für 2 Wochen in die Türkei ins das Incekum Beach Resort...

Türkei, Badeurlaub
Sandra (w, 27)
vor 2 Monaten

Ich habe sie gefunden!!! Meine Reisepartnerin !!! Tolle Seite!!! Aaaaaaaber..... Wir zwei Mädels würden uns fr...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Madeleine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.