WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Windsurfen und Relaxen - Kreta im Juni!
WERBUNG

Windsurfen und Relaxen - Kreta im Juni!

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Sonja (w, 42)

Windsurfen und Relaxen - Kreta im Juni! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sonja

Sonja ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 90
Sonja reist als Einzelperson
Sonja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sonja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 34 und 50 Jahren
Nichtraucher

34 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 304
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.06.2018 - 02.07.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92840
Erstellt am 12.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 10.06.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1118

Sonja schreibt

Servus, ich gönne mir eine 3-wöchige Auszeit im Juni bis Anfang Juli und werde diese im Osten Kretas verbringen. Dort ist es noch nicht touristisch überlaufen, es gibt noch tolle Strände, sauberes Wasser und 2 Windsurfstationen.

Da ein Urlaub wenigstens zu zweit doch immer schöner ist, möchte ich hier mein Glück versuchen, noch eine Reisebegleitung zu finden. Du müsstest dir nicht volle 3 Wochen Urlaub wie ich nehmen, man könnte dort auch temporär gemeinsam einige Tage/Wochen verbringen. Flüge und Unterkunft habe ich schon gebucht, Näheres besprechen wir dann am besten gemeinsam!

Ich verfüge im gesamten Zeitraum über einen Mietwagen (der dort auch benötigt wird), so dass man spontan alle Möglichkeiten ausschöpfen kann. Geplant habe ich eine Mischung aus Aktiv- und Badeurlaub. Touristisch ist die Ecke noch nicht überlaufen, so dass man sich fernab der Pauschalurlauber bewegt und vorwiegend Einheimische und Windsurfer um sich hat. Ich selbst bin Anfängerin beim Windsurfen, habe daran Spaß gefunden und wenn der Wind nicht zu stark ist, kann man wunderbar einige Stunden auf dem Brett verbringen bzw. (ab-)tauchend darunter, lach. SAP (Stand up Paddling) ist dort übrigens auch möglich. Neben tollen Tavernen mit vielen Einheimischen, werden abends an den Surfstationen auch mal Beachpartys oder Lagerfeuer organisiert.

Wenn du türkisfarbenes Meer, griechischen Wein, Land und Leute sowie die Surfergemeinde ebenso gern magst wie ich, keine Animateurbespaßung benötigst, um glücklich zu sein, gerne lachst, eine tolle Zeit verbringst und nicht jeden Cent 2x umdrehst sowie etwas sportlich bist, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen! Bitte mit Bild, damit ich auch mir einen ersten Eindruck verschaffen kann, ich habe ja auch ein Foto von mir eingestellt!

Ach ja, wenn es dann zur WM spannend werden könnte, sind wir auch rechtzeitig wieder zurück ;-)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Swingerpaar (w, 40)
vor 2 Wochen

An alle Paare! Von 2-9. Juni haben wir (2 Paare ) eine Swingerreise bei swinger-reisen.at in Griechenland geb...

Griechenland, Swingerreise
Sunny2018 (w, 43)
vor 2 Monaten

Ich suche jemand der auch gerne mal Kreta erkundet und gern wandern geht aber auch mal faul am Strand rumliegt! Eine gut...

Griechenland, Aktivurlaub
Anna (w, 32)
vor 6 Tagen

Ich würde gerne Athen erkunden aber ungerne alleine.Die Woche soll eine Mischung aus Erkundung und Entspannung werden. I...

Griechenland, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 5 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.