Startseite » Kontaktanzeigen » Westküste USA Juni oder August

Westküste USA Juni oder August

Reisepartner gesucht für USA, Fly and Drive

Andy (m, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andy

Andy ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 4
Andy reist als Einzelperson
Andy ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Andy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 29
Art der Reise: Fly and Drive 9
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.06.2024 - 05.09.2024
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-132380
Erstellt am 26.12.2023 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 25.03.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 590

Andy schreibt

Hallo,

Da ich mal wieder richtig Lust auf einen kleinen Trip an die Westküste der USA habe, suche ich hier eine Reisebegleitung.

Mir ist tendenziell egal ob m oder w, auch wenn bei gemischter Begleitung die Aktivitäten etwas breiter gestreut sind....so meine Erfahrung.

Wichtig: Ich suche eine REISEbegleitung, nicht mehr, nicht weniger.

Was ist geplant: Eine kleine Standardroute den Pacific Coast Highway runter. Von San Francisco nach Los Angeles. Dann entweder weiter runter nach San Diego oder gleich rüber nach Palm Springs und dann über das Death Valley nach Las Vegas.

Das aber nur so als grober Anhaltspunkt. Die genaue Route besprechen wir dann natürlich zusammen.

Wichtig: Du solltest einen Führerschein besitzen und dich auch trauen dort zu fahren.
Ich fahre zwar gerne dort Auto, aber alles alleine möchte ich nicht fahren....ist dann doch etwas zu stressig.

Übernachten würde ich in Hotels und Motels. Wobei ich immer nur in den großen Städten etwas vorbuche, damit man einen groben Anhaltspunkt hat, wann man wo sein sollte. Unterwegs einfach anhalten, wo es gefällt. Motels gibts da ja an jeder Ecke :) - kein Camping. Ich brauche ein vernünftiges Bad :D

Es soll kein Strandurlaub sein. Sondern rumfahrwn, Sachen erleben, auch in die eine oder andere Mall. Viele Eindrücke sammeln und abends dann bei einem Essen und oder in der Bar den Tag Revue passieren und ausklingen lassen.
Strand ist aber natürlich auch mal drin....wir reden ja schließlich von California:)

Reisedauer wären 2 bis 3 Wochen. Entweder ab Mitte Juni oder ab Mitte August.

Kennenlernen vorher ist ein MUSS. Gibt wahrscheinlich nix Schlimmeres als sich 3 Wochen auf den Sender zu gehen :D Von daher wäre es gut, wenn du so grob aus meiner Gegend kommst. Aber ist nicht unbedingt nötig, wird dann halt nur etwas aufwendiger.

Ansonsten sollte man sich gut unterhalten können. Ich bin ganz umgänglich, würde ich behaupten. Wenn du das auch bist, dann melde dich.

Je eher desto besser, bevor andere Leute noch die Urlaubstage blocken.

Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

VG
Andy


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Alexander (m, 35)
vor 2 Monaten

Hallo Leute! Ich suche einen Reisepartner (m/w) für einen 4-5 wöchigen Roadtrip durch die Südstaaten der USA, eventue...

USA, Rundreise
Jan (m, 28)
vor 6 Monaten

Moin zusammen, ich bin Jan (28) und würde gerne im Spätsommer 2024 eine Reise durch die USA starten. Ich wünsche mir ei...

USA, Camping und Caravan
Markus (m, 36)
vor 7 Monaten

Guten Tag, ich suche für den nächsten Sommer eine/-n Wanderpartner/-in für den john muir trail in der kalifornischen ...

USA, Aktivurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 55)
vor 2 Monaten

Hallo an allen SKI und Motorradtourbegeisterten / Urlauber, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gel...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Joachim (m, 66)
vor 2 Tagen

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Andreas (m, 63)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen! Nachdem ich voller Begeisterung im Oktober an der 3-wöchigen Tour eines renommierten Reisever...

Tansania, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.