WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer rastet der rostet und Stillstand ist Rückschritt.

Wer rastet der rostet und Stillstand ist Rückschritt.

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Oliver (m, 63)

Über Oliver

Oliver ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 41
Oliver reist als Einzelperson
Oliver ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Oliver sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 64
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.08.2020 - 31.10.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-115473
Erstellt am 06.08.2020 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 04.11.2020 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 416

Stichwörter zur Anzeige

Oliver schreibt

Mit meinen 63 Jährchen habe ich schon so manch hohe Berge erklettert und bereits einiges von der Welt gesehen. Welche nette Sie könnte sich vorstellen, einen aktiven Schwaben beim Wandern oder beim Radfahren zu begleiten? Vielleicht könnte sich diese nette Sie auch zutrauen, mit mir zusammen eine Alpenüberquerung zu wagen?
Doch zuvor müssten wir natürlich erstmal testen, ob wie überhaupt zusammenpassen würden. Hierfür hätte ich die Idee, dass wir uns zunächst mal zwei oder drei Tage beschnuppern, indem wir vielleicht eine nette Städte- oder Bergtour unternehmen. So fallen mir bei einer Städtetour spontan Rom, Barcelona oder Madrid ein. Insbesondere Madrid kenne ich mittlerweile fast so gut wie meine Heimatstadt Stuttgart. Eines könnte ich dir dabei jetzt schon versprechen. Du wärst begeistert. Denn Madrid ist eine der schönsten Hauptstädte der Welt. Glaube mir einfach.
Und wenn ich an die Berge denke, kommen mir sofort die Berchtesgadener Alpen mit ihrem majestätischen Watzmann in den Sinn. Für mich ist es immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis den Watzmann zu "bezwingen". So habe ich die Watzmannbesteigung schon häufiger absolviert. In jüngeren Jahren durchkletterte ich auch mehrfach die Ostwand und/oder machte alle paar Jahre eine Watzmannüberschreitung. Aber zwischenzeitlich reicht es mir, über den normalen Weg bis zum Watzmannhaus hochzuwandern, dort oben zu übernachten, um dann am nächsten Tag auf den Gipfel zu gelangen. Manchmal gehe ich auch nur - innerhalb eines Tages - hoch bis zum Watzmannhaus um dann nachmittags wieder runter bis Schönau oder zum Königsee zu wandern. Lass es uns doch einfach mal dieses Jahr - am besten während der idealen Bergmonate September/Oktober - gemeinsam geniessen. Zumal ich den Watzmann und die Berchtesgadener Alpen in ganz besonderem Maße liebe.

So, jetzt musst du nur noch zur Feder greifen und mich kontaktieren.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Manfred (m, 55)
vor 3 Monaten

Liebe Reisende, wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich bis Sylvester 21 Reisepartnerinnen für verschiedene Re...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Peter (m, 49)
vor 1 Monat

Hallo Unbekannt, möchte meinen Urlaub nicht alleine verbringen. Mir schwebt erst mal eine Woche Urlaub am Meer vor. Kr...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Eden (m, 40)
vor 2 Monaten

Moin moin, ich suche für einen Urlaub noch eine sympathische weibliche Begleitung. Bevorzugen würde ich Hotel Urla...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

georg johann (m, 73)
vor 2 Wochen

Biete Kultur und Natur interessierter schlanker Allroundfrau als Partnerin für Alles eine Europarundreise in meinem Cam...

Deutschland, Camping und Caravan
uwe (m, 56)
vor 2 Monaten

Motto - back to nature without digital Ich, ein Natur-liebender Freizeitsportler möchte ein paar Tage ausspannen. Gen...

Frankreich, Erlebnisreise
uli (m, 57)
vor 1 Woche

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oliver gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.