WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer möchte auch in die keltischen Länder?

Wer möchte auch in die keltischen Länder?

Reisepartner gesucht für Irland, Rundreise

Brigitte (w, 71)

Wer möchte auch in die keltischen Länder? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Brigitte

Brigitte ist weiblich, 71 Jahre
aus Deutschland, Berlin 45
Brigitte reist als Einzelperson
Brigitte ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Brigitte sucht eine eine Gruppe
zwischen 63 und 73 Jahren
Nichtraucher

63 - 73

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 74
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.08.2020 - 30.09.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113707
Erstellt am 07.03.2020 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 07.04.2020 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 389

Stichwörter zur Anzeige

Brigitte schreibt

Brexit hin oder her und Corona möglichst auch - ich möchte endlich die keltischen Länder erkunden!

Wer hat auch Sehnsucht nach Schottland, Irland, evtl Wales, und Lust und Zeit in diesem Spätsommer damit anzufangen?
Ich, nach wie vor, innerlich und äußerlich beweglich, Akad. , neugierig, Reise- und Gruppen-erfahren, suche Gleichgesinnte mit Humor, und Interesse an ( Kultur) Geschichte und Natur. Eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten zu finden, fände ich toll und vielleicht unproblematischer zum Reisen, wenn auch nicht zum Organisieren, als die /den genau passenden Reisepartner/in zu finden. Männer mit vornehmlich erotischen Ambitionen möchte ich eher nicht dabei haben.
Um sich vorher kennen zu lernen, sind Leute aus der Nähe, d.h. B(B) oder HH/ Meck.Pom. natürlich praktischer. Das ist aber keine Bedingung. Sympathie, ähnlicher Stil und Interessen zählen...
Finanziell würde ich gerne eine mittlere Schiene einhalten, schon ein bisschen Komfort, aber nicht nur schottische Schlösser... B&B tuns auch. Es muss auch nicht alles selbst organisiert sein. Eine gute, entspannte und organisierte Rundreise mit einigen angehängten Tagen fände ich auch ok.

Ich hoffe, es finden sich hier die Richtigen und bin gespannt.....

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sandra (w, 41)
vor 4 Wochen

Wassermänner und Mermaids aufgepasst! Wir sind eine tolle Gruppe und schippern mit einer hölzernen Guletyacht entlang...

Türkei, Aktivurlaub
Caroline (w, 38)
vor 3 Monaten

wir sind ein bunt gemischtes Volk von Brasilianerinnen und suchen noch ab 13.2.20 - Ende Mai nette Leute die sich fü...

Brasilien, Städtereise
Iris (w, 63)
vor 13 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Brigitte gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.