WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer kommt mit mir in den Süden?
WERBUNG

Wer kommt mit mir in den Süden?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Frank (m, 44)

Wer kommt mit mir in den Süden? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 16
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 212
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2018 - 30.06.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91876
Erstellt am 13.02.2018 (vor 7 Tagen)
Läuft ab am 01.04.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 122

Frank schreibt

Hallo,
auch dieses Jahr soll es für mich wieder in den Süden gehen, aber nicht alleine. Da ich seit Längerem Single bin, suche ich eine nette, lustige, schlanke und attraktive weibliche Reisebegleitung, gerne auch Auszubildende oder Studentin. Da wir uns 1 Doppelzimmer (wenn auch auf Wunsch gerne getrennte Betten) teilen werden, solltest du nicht zu schüchtern sein. Die Kosten werden ganz von mir übernommen. 1-2 Treffen vorab sind aber selbstverständlich obligatorisch - man muss sich ja auch verstehen im Urlaub und das sollte natürlich im Vorfeld herausgefunden werden, ob die Chemie passt.
Das Ziel und Reiselänge ist noch völlig offen und da würde ich mich auch etwas nach meinem Reisepartner richten, aber mein Wunsch ist auf jeden Fall ein Badeurlaub in einem 5* Hotel. Gemeinsame Ausflüge im Reiseland oder sportliche Aktivitäten wären zudem auch wünschenswert! Ebenso ist der Reisezeitraum ist noch nicht geplant, allerdings definitiv außerhalb der Schulferienzeit!
Ich freue mich auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern, gerne auch schon mit Vorstellungen wohin die Reise gehen soll!
Liebe Grüße, Frank

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Philipp (m, 22)
vor 2 Monaten

Ich suche für 2018 eine Reisebegleitung die Lust auf einen Städte Trip in Europa hat :) Ein Ziel habe ich noch nicht ...

Ziel noch offen, Städtereise
Bernhard (m, 59)
vor 2 Wochen

Leider hat sich meine 3-köpfige-Gruppe, mit der ich immer zum Skifahren ging, letztes Jahr aufgelöst und alleine fahren ...

Ziel noch offen, Skireise
Manfred (m, 52)
vor 2 Monaten

Hallo mein Name ist Manfred, bin 52, 170 groß, geschieden und wohne in Österreich in der Nähe von Salzburg. Ich suche ...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 4 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Matthias (m, 49)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin. Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Manfred (m, 66)
vor 2 Wochen

Im Frühjahr für 2-3 Wochen mit dem (eigenen) Rad in die Toskana... gemeinsam starten irgendwo in Deutschland... mit Bahn...

Italien, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.