WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer kommt mit auf Schiff?
WERBUNG

Wer kommt mit auf Schiff?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Marco (m, 42)

Wer kommt mit auf Schiff? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marco

Marco ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 57
Marco reist als Einzelperson
Marco ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marco sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 59 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 59

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 46
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.12.2018 - 31.05.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100132
Erstellt am 12.10.2018 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 10.01.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 98

Stichwörter zur Anzeige

Marco schreibt

Hallo,

mein Name ist Marco, ich bin 42 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.

So langsam wird es kälter und mich zieht es in die Sonne.
Gern möchte ich ab 13.12. bzw. Anfang 2019 mal wieder aufs Schiff und suche eine/n Kabinenteiler.
Ich bin mit bisher 18 Kreuzfahrten recht erfahren.
Als Rederei bevorzuge ich Royal Caribben, Celebrity Cruises oder TUI.
Bei Royal Caribbean und Celebrity Cruises bin ich in Memberprogrammen, was das ein oder andere Freigetränk und sonstige Annehmlichkeiten mit sich bringt.

Ich stelle mir 7-10 Tage vor. Der Flug sollte nicht so lange dauern. Ob doch noch oder schon Mittelmeer, ob Dubai oder z.B. Kanada können wir dann besprechen.
Reiseziel ist noch offen. Eine gemeinsame Planung ist sicher spannend.

Diskoabende und Nächte durchfeiern ist eher nichts für mich. Die Abende bei guten Show oder bein einem guten Glas Wein in der Bar zu genießen schon eher.
Bei den Ausflügen bin ich sehr felxibel und bin lieber auf eigene Faust unterwegs als über eine gebuchte Tour. Wichtig ist mir das Abendessen im A-la-carte Restaurant und nicht in Buffetform. Auf Essen jagen habe ich abneds keine Lust.
Ich bin Nichtraucher, entspannt und lasse mich gern für den ein oder anderen besonderen Ausflug begeistern.
Natürlich können wir diese Dinge auf dem Schiff gemeinsam machen, müssen aber nicht.

Wer hat Lust mich aufs Schiff zu begleiten?

Ahoi
Marco
p.s. Eine Zuschrift mit Bild wäre nett.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Carl (m, 23)
vor 6 Monaten

Ich plane nächstes Jahr (2019) im Februar für ein Jahr nach Australien zu reisen und dachte mir das es gemeinsam interes...

Ziel noch offen, Work and Travel
Tobi (m, 24)
vor 2 Tagen

Servus, Ich heiße Tobi bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich kann mich nicht entscheiden wohin ...

Ziel noch offen, Backpacking
Rainer (m, 44)
vor 2 Monaten

Hallo, im Herbst habe ich zwei Wochen Urlaub und gerne würde ich einfach mal ein paar Tage wegfahren wollen. Was den ge...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Markus (m, 56)
vor 3 Monaten

Überwintern in Südamerika… Wer hat Lust von Anfang Dez. 2018 bis Ende Feb. 2019 für ca. 3 Monate mit dem Wohnmobil du...

Argentinien, Camping und Caravan
Volker (m, 70)
vor 10 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Patrick (m, 30)
vor 4 Tagen

Ich habe eine private Gruppenreise nach NYC im Dezember organisiert. Das angemietete Apartment hat noch Kontingent f...

USA, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marco gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.