WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer hat spontan Lust auf Thailand (individuell)
WERBUNG

Wer hat spontan Lust auf Thailand (individuell)

Reisepartner gesucht für Thailand, Fly and Drive

Herbert (m, 61)

Wer hat spontan Lust auf Thailand (individuell) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Herbert

Herbert ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 68
Herbert reist als Einzelperson
Herbert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Herbert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

29 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fly and Drive 12
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.06.2017 - 20.07.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83231
Erstellt am 17.06.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 01.07.2017 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 134

Stichwörter zur Anzeige

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbung

Herbert schreibt

Hi, ich fliege am 22.6. für ca. 4 Wochen nach Thailand. Leider ist mir meine Partnerin abhanden gekommen!!
Einen durchgetakteten Plan habe ich noch nicht, entscheide heute was ich morgen machen will. Nur soviel, dass ich mir ein Auto mieten werde (oneway rent) und mich abseits der Touristenrouten aufhalten werde. Könnte mir die Strecke Bangkok Phuket gut vorstellen (allein im Auto ist ziemlich langweilig.). An guten Hotels, hervorragenden Thaifood und super Stränden werde ich nicht vorbei fahren. So zu mir: Typ Anspruchssingle, groß, schlank, sportlich, weit gereist, weltoffen, Asien erprobt und in jeder Beziehung unabhängig. Also wer hat Lust auf Thailand?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Herbert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Friedrich (m, 64)
vor 5 Monaten

ich möchte mit einer unternehmungslustigen Urlaubspartnerin gerne Thailand bereisen. Du solltest aufgeschlossen und wel...

Thailand, Aktivurlaub
Johann (m, 57)
vor 3 Monaten

Reise schon gebucht, Thailand, Kamala Beach Resort, 10 Tage vom 04.05. bis zum 14.05.2017. Welche junggebliebene Dame h...

Thailand, Badeurlaub
Robert (m, 33)
vor 4 Monaten

Hallo, wir sind vier sportliche Jungs (40, 34, ich 33, 32), alle humorvoll und sportlich. Wir fliegen zwei Tage nach ...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joachim (m, 45)
vor 2 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Dan (m, 33)
vor 3 Monaten

Hallo, ich möchte ab 3.7. eine Woche nach Mallorca/Alcudia fliegen. (Wer will kann mir aber auch gerne einen anderen ...

Mallorca, Badeurlaub
Daniel (m, 33)
vor 2 Monaten

Hallo, wir, 3 junge Reisebegeisterte (1 w, 2 m) im Alter von 25 bis 33 suchen noch EINE (weibliche) Mitreisende für ...

Südafrika, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by