WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer hat Lust die Welt zu erkunden! Aktiv und sportlich Länder, Leute und Kulturen.

Wer hat Lust die Welt zu erkunden! Aktiv und sportlich Länder, Leute und Kulturen.

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Stefan (m, 38)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Bremen 16
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 41 Jahren
Nichtraucher

21 - 41

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 125
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.11.2019 - 01.07.2020
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110993
Erstellt am 03.11.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.02.2020 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 252

Stefan schreibt

Hello,

Welcher bodenständiger, kontaktfreudiger, lebensfroher Mensch hat Lust die Welt zu erkunden?

Ich habe noch bis Juni 2020 frei und von mir aus kann es sofort los gehen.
Ziel unbekannt, allerding schließe ich Süd-Ost-Asien für mich aus.

Ich bin in einem Sabbatjahr, welches bis jetzt von einer Trennung geprägt war.... aber damit ist nun Schluss!

Ob männlich oder weiblein ist mir recht egal, hauptsache die Chemie stimmt.
Das hier ist keine Kontaktanzeige für die große Liebe oder Sexabenteurer! Also keine scheu :)

Ich bin spontan, lebensfroh, abenteurlustig, humorvoll, kann aber auch mal eine ruhige Kugel schieben.
Aber würde gerne aktiv sein im Urlaub, heißt wandern, surfen, klettern, sprachschule,... alles was das Land so zu bieten hat. Gerne lerne ich Einheimische kennen und bin abseits der Haupttouristenpfaden unterwegs.

Schlafen können wir in Hostels, oder Zelten, aber auch gerne mal im Hotel mit allem drum und dran.

Ich spreche englisch, deutsch und ein wenig spanisch.

Ein vorheriges Kennenlernen würde ich voraussetzen um zu schauen ob es passt.

Auf der Reise muss man nicht 24/7 aneinander kleben und natürlich kann es auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen.

Falls es gar nicht passt.... dann geht man halt getrennte Wege.

Wichtig sind Aufrichtigkeit und Offenheit.

Also ich bin flexibel und hab tierisch bock.....

Lass uns Vulkane erobern, die Tiefsee erforschen und die Wüsten durchwandern.

Wer hat Lust?

schreib mir einfach und wir schauen ob wir in die gleiche Richtung denken.
:)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Tobi (m, 25)
vor 4 Wochen

Servus zusammen ️ Ich heiße Tobi, bin 25 Jahre alt und wohne zwischen München und Salzburg am Chiemsee. Man sagt ...

Ziel noch offen, Rundreise
Jonas (m, 26)
vor 7 Monaten

Hallo sehr geehrtes Reisevolk, Da ich in meinem Studium nicht zum Reisen gekommen bin will ich im Anschluss die Welt ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Klaus (m, 39)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, nachdem bei mir ein Jobwechsel ansteht möchte ich die Zeit dazwischen natürlich bestmöglich nutzen um...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 56)
vor 2 Wochen

Ich suche noch Teilnehmer/innen für eine Wanderreise in die Sierra de Montanchez. Wir werden als Gruppe von 4 bis 12 Tei...

Spanien, Aktivurlaub
Mellas (m, 27)
vor 17 Stunden

Ich werde Mitte Januar 2020 (wieder) nach Australien – an die Gold Coast – reisen. Dafür suche ich noch mindestens einen...

Australien, Backpacking
Volker (m, 70)
vor 4 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.