WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wer fährt mit ins „glücklichste Land der Welt“ ?
WERBUNG

Wer fährt mit ins „glücklichste Land der Welt“ ?

Reisepartner gesucht für Norwegen, Camping und Caravan

Jürgen (m, 70)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jürgen

Jürgen ist männlich, 70 Jahre
aus Deutschland, Hagen 5
Jürgen reist als Einzelperson
Jürgen ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 90 Jahren
Nichtraucher

50 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 29
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.06.2018 - 04.08.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88958
Erstellt am 13.11.2017 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 10.06.2018 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 190
Werbungs

Jürgen schreibt

Hi, Hi,
suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin.
Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia, (genannt Yeti), meist Solo durch die nördlichen Länder Europas.
Meine Erwartungen an eine gemeinsame Reise wären erst einmal rein freundschaftlich. Deshalb denke ich auch an zwei Varianten dieser Reise.
Die eine wäre, jeder fährt mit seinem Wohnmobil, (soweit vorhanden), immer noch eine gemeinsame Reise, aber mit „Sicherheitsabstand“!
Die andere Variante, etwas dichter zusammen, mit einem Fahrzeug,, mit mir im Yeti. Die Schlafstätten sind getrennt, die eine ist unten und andere oben im Hochdach, (siehe Fotos).

In 2018 plane ich mal wieder Norwegen, zeitlich wäre noch fast alles offen, vielleicht Frühsommer, zum Beispiel Juni, wegen der Temperaturen ggf. das Mitsommernachtsfest (23.Juni) mit einplanen, oder auch Ende Juli….
Meine Passion ist seit Jahren Norwegen. Nicht nur deshalb weil mein Sohn mit Familie in Oslo wohnt, Besonders faszinieren mich diese einzigartigen Landschaften, riesige Wälder, waldlose Hochebene, mächtige Gletscher, hohe Berge, unzählige Seen, wild zerklüftetet Küsten, und ganz besonders die „Armes des Meeres“, die Fjorde.

Einige Fotos meiner letzten Reise in der Anlage zur Anzeige.

Wichtig ist für mich, jemanden kennen zu lernen um diese wunderbaren Eindrücke gemeinsam erleben zu können.
Eine norwegische Weisheit bewegt mich ganz besonders:
Ensomhet er ikke å være alene, men å ikke ha noen å savne.
>Übersetzung, am Schluss meiner Anzeige<

Gern würde ich schon jetzt eine gemeinsame Planung beginnen. Auf schriftlichen, telefonischen Wege, gern auch ein persönliches Treffen.
Ein Hinweis, in der Altersangabe beim Reisepartner sollte zwischen 50 und 70 stehen.
Diese Maske konnte nicht mehr geändert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus dem Sauerland
>Einsamkeit heißt nicht, allein zu sein, sondern sich nach niemanden sehnen zu könne<

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Gereon (m, 27)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin, um im Sommer 2018 ans Nordkap zu fahren. Als Fahrzeug dient ein u...

Norwegen, Camping und Caravan
Günter (m, 67)
vor 12 Monaten

Jetzt, wo ich Herr der Termine bin, möchte ich mit einer netten unternehmungslustigen Reisebegleiterin mir diesen langge...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Erhan (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen Ich habe im Dezember (16.12 - 05.01.2018) Urlaub und würde gerne ca. 1- 2 Wochen verreisen. Das Ziel...

Ziel noch offen, Backpacking
Erich (m, 55)
vor 3 Wochen

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Max (m, 34)
vor 1 Monat

Hallo liebe Damen, vom 27.10-1.1.2017 beabsichtige ich einen Kurzurlaub (Wellness, Städtereise) zu machen und suche n...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.