WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise zur Selbstfindung
WERBUNG

Weltreise zur Selbstfindung

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Sarah (w, 19)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 19 Jahre
aus Schweiz, Zürich 20
Sarah reist als Einzelperson
Sarah ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 28

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 216
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2018 - 01.05.2019
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91799
Erstellt am 11.02.2018 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2018 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 887

Stichwörter zur Anzeige

Sarah schreibt

Servus, Grüezi, Moin!

Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und bin eine Wienerin, die in Zürich lebt.
Seitdem ich im Juni 2017 meine Matura (Abitur) abgeschlossen habe, bin ich in verschiedenen Bereichen am Arbeiten um mir Geld zur Seite zu legen und in die Arbeitswelt reinzuschnuppern. Mittlerweile denk ich zu wissen was für eine weitere Bildung ich angehen möchte (deshalb den Titel dieser Anzeige nicht mehr ganz so ernst nehmen), doch ich habe immernoch großes Fernweh und will ab diesem Sommer unbedingt noch einige Orte entdecken, bevor es für mich ernst wird. Also such ich eine dynamische, spontane und weltoffene Person, die wie mich die Ferne reizt und mit der man alles mögliche erleben kann. Übrigens stell ich mir das ganze in Form von Backpacking vor, ich möchte alles Erleben von Tramping bis Couchsurfing, wir können eventuell einen kleinen Van kaufen oder ein Wohnmobil und bei sehr schlechtem Wetter auf die Schnelle in ein Hostel oder Ähnliches. Aber grundsätzlich bin ich für eine sehr spontane Reise mit low budget.
Intressante Routen wärn für mich:
1.) Australien & Neuseeland sowie einige weitere Inseln im Bereich Ozeaniens
2.) Myanmar - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - über Thailand nach Malaysia - Indonesien
3.) Eine Runde durch ganz Mittelamerika
Dies wärn einige meiner Vorschläge, schreib mir doch mal deine Ideen und vielleicht finden wir uns schon bald zusammen in einer tollen Reise!

(Ich wär gern alleine losgezogen, aber in gewissen Ländern ist es für eine Frau einfach zu gefährlich und außerdem wäre das ein Erlebnis, dass aus uns vielleicht Freunde fürs Leben macht, also wieso nicht?)

Mal sehn wer sich hier so finden lässt, freu mich sehr auf Rückmeldungen!

LG Sarah :-)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Natalie (w, 28)
vor 2 Monaten

Hallo Zusammen, da mein Freundeskreis aktuell nur aus Pärchen oder Urlaubsmuffeln besteht und ich offen für Neues bin m...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Mechthild (w, 66)
vor 1 Woche

Suche Reisebegleitung w/m mit Stil und Niveau schlank und gepflegt. Kommunikativ humorvoll mit positiver Lebenseinstell...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt und Baden
Mery (w, 19)
vor 3 Monaten

Hey, ich bin Meryem, bin kürzlich 19 Jahre alt geworden und komme aus der Nähe von Ulm (BW) und suche einen Reisepartn...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 5 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.