WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise zur Selbstfindung
WERBUNG

Weltreise zur Selbstfindung

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Sarah (w, 18)

Weltreise zur Selbstfindung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 18 Jahre
aus Schweiz, Zürich 20
Sarah reist als Einzelperson
Sarah ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 28

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 246
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2019 - 01.02.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91799
Erstellt am 11.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.06.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 382

Stichwörter zur Anzeige

Sarah schreibt

Servus, Grüezi und guten Tag!

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und bin eine Wienerin, die in Zürich lebt.
Seitdem ich im Juni 2017 meine Matura (Abitur) abgeschlossen habe, bin ich am Arbeiten und komme nicht auf einen Entschluss, was mein Zukunftsweg sein wird. Während alle anderen studieren oder eine Ausbildung machen habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst und meinen Ort auf dieser Welt noch nicht gefunden habe. Deshalb möchte ich frühestens ab diesem Sommer 1× um die Welt und so viele Länder wie möglich sehen (von 194 Ländern dieser Welt min. 30 im folgenden Jahr). Das Ganze sollte etwa 1 Jahr lang dauern (wenns spontan länger wird steh ich dem nicht im Weg).

Es geht also in die Richtung vom Perpetual Travelling oder einfach um die Welt wandern. Es geht spontan dorthin wo es einen hintreibt und man bleibt so lange wie man Lust drauf hat. Also such ich eine dynamische, spontane und weltoffene Person, die wie mich die Ferne reizt und anzieht und mit der man ALLES erleben kann.

Ich wär gern alleine losgezogen, aber in gewissen Ländern ist es für eine Frau einfach zu gefährlich und außerdem wäre das ein Erlebnis, dass aus uns vielleicht Freunde fürs Leben macht, also wieso nicht. Mal sehn wer sich hier so finden lässt, freu mich sehr auf Rückmeldungen!

LG Sarah

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Manuela (w, 46)
vor 6 Monaten

Hallo an alle Reisefreunde :-) ich bin Manuela und würde nächstes Jahr gern eine Kreuzfahrt machen, finde aber in mei...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Jacky (w, 43)
vor 1 Monat

Findest Du auch, dass es abends allein an der Bar oder auf dem Balkon eher langweilig ist, weil der pubertierende Spross...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Erika (w, 57)
vor 1 Monat

HILFE Bitte um Mitnahme.....HILFE Hallo, aufgrund missliebiger Umstände suche ich jemanden, der mich und ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Verena (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen, ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-) Der J...

Australien, Rundreise und Baden
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.