Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise mit dem VW T3 Bus :)

Weltreise mit dem VW T3 Bus :)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Patrick (m, 26)

Weltreise mit dem VW T3 Bus :) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Patrick

Patrick ist männlich, 26 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 3
Patrick reist als Einzelperson
Patrick ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Patrick sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 31 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 31

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 59
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2022 - 31.12.2050
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103489
Erstellt am 03.02.2019 (vor 31 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2022 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2133

Patrick schreibt

Hi ihr Weltenbummler da draußen ;)

Ich habe mir einen VW T3 Syncro Bus gekauft und bin nun dabei ihn für eine Weltreise aus-, bzw. aufzubauen. Wie du dir vorstellen kannst, wird dies noch ein wenig dauern :) Ich hoffe das ich 2020 losstarten kann und hier kommst du ins Spiel.

Plan habe ich noch keinen. Sehen will ich irgendwie alles :) Südamerika, Afrika, Asien, Nordamerika, alles hat einen Reiz und mann kann ja nie genug sehen. Ich würde halt mal losziehen und sehen wohin es mich hin treibt. Bin für gute Vorschläge immer zu haben. Ich will das machen, weil ich die Kulturen, Menschen und die verschiedenen Facetten dieser Welt kennenlernen möchte und zu zweit macht das bestimmt auch viel mehr Spaß :)

Sollte dich mein Vorhaben ansprechen, kannst du mich ja gerne anschreiben und wir plaudern mal ein wenig. Sollte sich nichts für immer ergeben bin ich auch dafür offen, wenn jemand nur für ein paar Tage/Wochen/Monate die Reise und Erlebnisse mit mir teilen möchte. Mein Ziel ist es ja schließlich nette Bekanntschaften zu machen und die Schönheit unserer Erde zu sehen.

Liebe Grüße
Patrick

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Gregor (m, 53)
vor 2 Wochen

Hallo, ich bin Gregor aus Düsseldorf und suche eine nette Reisepartnerin und/oder eine Reisegruppe. Ich bin sehr offen, ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Chris (m, 36)
vor 3 Wochen

Hallo meine Liebe, willst du nicht allein in Urlaub fahren und suchst eine stattliche und charmante Begleitung? Bist du...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Güntehr (m, 38)
vor 2 Wochen

Wer möchte auch wieder einfach weg? Viel zu lange ist es her, dass ich das letzte mal im Urlaub war - wem gehts gleic...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 5 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 2 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Wolfgang (m, 54)
vor 6 Tagen

Ich suche eine aufgeschlossene vielseitig interessierte Dame, die nicht gern allein Urlaub macht. Ich bin der Wolfgang 5...

Kroatien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patrick gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.