WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise im Osten
WERBUNG

Weltreise im Osten

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Katja (w, 22)

Über Katja

Katja ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Bremen 27
Katja reist als Einzelperson
Katja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Katja sucht eine eine Gruppe
zwischen 22 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

22 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 263
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2019 - 31.08.2019
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85392
Erstellt am 02.08.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.03.2019 (in 19 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 295
Werbungs

Katja schreibt

Hallo zusammen,

Mein Name ist Katja und ich bin derzeitig 22 Jahre alt. Da ich nächstes Jahr meine Ausbildung beenden werde und nach einigen Monaten Arbeiten die Firma verlassen möchte, möchte ich Anfang 2019 den Osten bereisen.
Ziele sind vor allem Neuseeland, Australien, Indien, Russland, Singapur, Thailand, Vietnam, Kambodscha, China... Usw. Alles was noch so dazu gehört.
Ziel für mich ist es, möglichst viel Kontakt zu den Einheimischen zu haben und somit die Kulturen kennenzulernen. Ich möchte nicht nur die Touri-Hotspots sehen, sondern Abenteuer und Geschichten erleben. Also auch mal Unbekanntes entdecken. Spontanität darf da nicht fehlen.
Größtenteils würde man daher viel couchsurfen und teilweise auch zelten. Strand und Erholung gehört selbstverständlich auch dazu.

Ich suche eine kleinere Gruppe (max. 4 Personen) im Alter von 20-34 Jahren. Sowohl männliche als auch weibliche.
Ihr solltet nicht allzu viel Wert auf Luxus legen und vor allem auch körperlich fit sein. Ihr müsst nun kein Sportler sein, aber ihr solltet zumindest nicht nach 2km laufen schlapp machen.

Zu meiner Person:
Ich komme aus der Nähe von Bremen. Ich spreche Englisch, Französisch, Griechisch. Ich bin vor allem ein Fan von Südkorea und Japan.
Ich bin offen, spontan, abenteuerlustig, fotografiere gerne. Ich mag es aber auch gerne mal, wenn nicht allzu viel Tumult ist und man mal für sich abschalten kann.

Die genaue Route kann später zusammengestellt werden.

Wenn dir diese Anzeige zusagt, freue ich mich auf eine Nachricht.

LG
Katja

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Elisabeth (w, 18)
vor 4 Monaten

Hey, mein Name ist Elli und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte jetzt erstmal ei...

Ziel noch offen, Rundreise
Geli (w, 55)
vor 3 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Alicia (w, 19)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben! Ich bin Alicia, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Reise soll mich Mitte Okt...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 3 Monaten

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Geli (w, 55)
vor 3 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Julia (w, 25)
vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr das: Eure Freunde machen sich viel aus gesellschaftlich verpflichtenden Events wie Weih...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.